Suchen Menü

ICH WAR DRIN!!! @ lajoy und alle anderen

Ihr lieben! Danke für´s Däumchen drücken! Es hat geklappt - und zwar mit Bravour! Ich war in Harry Potter 3!! Das war soo toll! Ich war um 2 Uhr zu Hause (Überlänge und Fahrt) und um 6 Uhr hatte Malte Schmacht, aber das war mir sowas von egal. ;-) Gary Oldman/Sirius Black war genial und mein persönlicher Held Alan Rickman/Severus Snape war einfach super. *SCHWÄRM* Leute, wenn ich nicht schon einen Mann hätte... *gacker* Meine Freundinnen finden, ich hab einen komischen Männergeschmack und nur mein Mann würde da positiv aus dem Rahmen fallen. Ich versteh das nicht, ich finde die beiden absolut super. *nochmalschwärm* Es war ein ganz toller Abend.
Lieben Gruß von mir, mit dicken Augenrändern! :-)
Bisherige Antworten

Re: ICH WAR DRIN!!! @ lajoy und alle anderen

Hi Jana,
also ich bin echt total neidisch!!!!! Ich versuche seit der Film läuft da rein zu gehen, hatte so auf die Woche bei meiner Mutter gehofft, da hat es ja schon nicht geklappt, jetzt wollte mein Schwager auf Tim aufpassen und was ist??? Tim ist krank!!!! Weint viel, ist anhänglich, hat unmögliche Essenszeiten...Wieder nix. Als Entschädigung könnte ich ihn auf DVD haben, will aber ins Kino, das kommt viel besser. Über deinen Geschmack an Snape sag ich nix, ich find ihn etwas schmalzig, aber egal, ich liebe dafür Dumbledore, der strahlt so ne Soueränität aus (zumindest der alte). Ach, es sei dir gegönnt;-)) Kannst mir ja nächste Woche berichten wie der Film ist;-)) GLG, Anja

@ Balouzi

Du findest den .... SCHMALZIG????? Ich fall ja gleich um!! ;-) Der is doch net schmalzig - oh Mann!! :-)))
Ich werd Dir nächste Woche in den höchsten Tönen vom dem Film vorschwärmen!! Und ich drücke Dir gaanz gaanz fest die Daumen, dass Du ihn auch noch zu sehen bekommst!!!!!!
Alles liebe! Jana

Re: ICH WAR DRIN!!! @ lajoy und alle anderen

Cool,ich will auch*schnief*Aber ich hab keinen der mit geht*heul*
Wir haben ihn auf DVD Zuhause abe rich mag ihn net schaun,im Kino kommts doch 1000 mal besser rüber.Ach menno,aber ich muß ihn wohl Zuhause schaun,wenn keiner mit geht.
Achja bn schon auf Sirius gespannt.;-)
LG Mona

@Babyborn

Wie, Du hast keinen der da mit reinwill??? Das ist aber selten doof!! :-/ Ich drück Dir aber die Daumen, dass Du ihn noch im Kino zu sehen bekommst, denn das lohn wirklich. Alles andere kommt echt net soo gut rüber.
Sirius war klasse!
GGLG, Jana

Re: @Babyborn

Mein MAnn würd ja mitgehn,aber der müßte ja aufpassen.Ud meine Mama und meine 2 Schwestern waren schon drinn,toll!Und meine ebste Freundin die alle Kinofilme kennt,die mag kein HArry Potter,grrrrrrrrr,sie würd ja mitgehn aber so will ich das auch net.
Naja und so geth das weiter also echt keiner der wirklich mit will.schnief
GLG Mona

Re: @Babyborn

Och menno, das ist ja echt total dooof....
Du arme!!! :-(
Fühl dich gedrückt!
Jana

Re: @Babyborn

Hi Mona,
komm ganz schnell zu mir, unsere Männer passen dann auf die Zwerge auf und wir gehen ins Kino;-)) GLG, Anja

Re: @Babyborn

Huhu Anja!
Hihi das wäre ne Idee,wo kommst du den her?
Ist schon doof,aber keinem gefällt HP finden es alle doof,das ich sowas toll finde.KAnn das gar nicht verstehen ich Liebe HP.
LG Mona die grad am Kinderzimmer streichen ist

Re: @Babyborn

Hi Mona,
ich glaub, du müsstest knapp 4 Std fahren;-)) wobei, wenn ich bei meiner Mutter wäre (die wohnt in der Nähe von Heidelberg), dann hätten wir es schneller. Schluchz, es ist uns einfach nicht gegönnt... Ich finde Harry auch super, bei dem ersten Teil war ich vollkommen versunken in diese Welt, den zweiten Teil hab ich auf DVD angeschaut und es kam einfach nicht so rüber, den dritten Teil will ich, trotz DVD, lieber im Kino sehen. LG von Anja, die grad am Küche streichen ist( man welch Gemeinsamkeiten)

Re: @Babyborn

Hihi welche FArnbe habt ihr den gewählt?Bei uns ist das Zimmer jetzt gelb,und ich werde demnächst noch die freunde von Hemle Heine drauf malen.:o))
So muß jetzt meine 2 Kiddies baden(die 1.ist schon fertig,sie hat geholfen beim streichen und war ganz gelb).Und Männe geht jetzt fußball schaun.
GLG MOna

Re: @Babyborn

Unsere Küche ist jetzt weiß/gelb, gelb ist die eine Seite, an der der Hundenapf steht und irgendwie schafft es Balou immer an die Wand zu spucken;-)) und dann haben wir noch quer nen gelben Balken gezogen, hört sich seltsam an, sieht aber gut aus. Liebe Grüße von Anja, deren Mann auch grad Fußball schaut.

ICH AUCH :-))))))

Super dass es bei dir mit dem Kino geklappt hat - bei mir auch!!!!
Fand den Film auch total genial!!!! Kann dich im übrigen verstehen dass du Severus Snape gut findest, mir gefällt er auch ;-) Er bewegt sich so toll. Nur im "Oma-Kostüm" hat er mir net so gut gefallen *grins*
gggglg Anja die auf ihre Kinder wartet die demnächst nach und nach eintrudeln werden

Re: ICH AUCH :-))))))

Klasse- bei Dir hat´s auch geklappt!! *freu*
Jaaa - der Snape ist schon klasse! Nur das Oma-Kostüm, da geb ich Dir recht... *gack* Das hätt nicht gemusst. Stimmt, ich finde auch, er kann sich gut bewegen. Hach einfach alles...
:-)))
Lieben Gruß, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen