Suchen Menü

I´ll be back!!!

Hallo Mädels,
sind heute von der Aida-Kreuzfahrt heimgekommen.
Lena hats super überstanden.
Und ich auch.
Es war echt toll.
Und das Essen erst...
Meld mich morgen ausfühlricher.
Lena hat uns gleich wieder erkannt und nach einmaligem kurzen Weinen als meine Mama aus dem Raum ging, war alles beim alten.
Lena war zuhause krank. Sie hatte einen Harnwegsinfekt mit 40 Fieber.A
ber genaueres morgen.
lg
Christina
Bisherige Antworten

ups, meinte natürlich I AM back!!!

Hallo Nochmal,
Also Lena bekam am Tag vor der Abreise 40 Grad Fieber und am Mittwochw morgen bin ich mit meiner mama und ihr zum kia. die hat blut und harn angeschaut und einen infekt diagnostiziert.
Ich wäre schon fast zuhause geblieben, aber KIA und meine Mama sagten, ich solle unbedingt fahren.
Meine Mama musste dann noch zweimal zum Kia. Lena hatte einen Harnwegsinfekt mit 40 Grad Fieber.
Meine Mama war ganz schön fertig.
Es ist aber nach drei Tagen schon besser gewesen und so war sie voll brav zuhause.
Es ist total witzig, wie die kleinen abchecken, was sie mti Mama bzw. Oma machen können.
Lena hat sich nie alleine beschäftigt udnw ollte keine Obstgläschen, sondern natürlich super ungesunde sachen nachmittag (Monte usw.)
Ich kam heim und sie aß ein ganzes Glas obst und hat 1,5 Stunden am Boden neben mir gespielt als ich den Koffer ausgepackt habe...
Ansonsten ist alles beim alten. Es gab keinerlei Probleme.
Ich kann nur sagen, es war eine GUTE entscheidung sie zuhause zu lassen.
Es waren einige mit Babys und mit denen hnätte ich nicht tauschen wollen.
Alleie der ständige Wind wäre nix für Lena gewesen.
Julia hat es voll gefallen nur der heimflug war ne qual. sie hat bei der landung geschrien wie am spiße weil sie eine entzündugn des äußeren gehörgngs hat. war gestern noch der arzt da.
dabei war ich zweimal bei der schiffsärztin und die hat das ohr gespült, weil sie nix sehen konnte und die fand nix. wahrscheinlich wurde es eh von dem ausgelöst.
Das Essen war soooo gut. Am letzten abend gabs dann hummer. wir haben sicherlich einige kilos zugenommen.
auch die zimmer und das ganze schiff waren perfekt.
seegang hat man schon leicht gemerkt. einmal bei windstärke 6 ist mein männe flachgelegen...
lg
Christina

Re: I´ll be back!!!

Hallo Christina,
ein bissel Erholung darf Mama schon auch mal haben;-) Stell Dir vor
Lena hätte den Infekt auf dem Schiff gehabt. War alles gut so wie ihrs
gemacht hab( ich weiß nicht ob ich mich hätte von Hannah trennen
können, sicher auch weil sie ihre Omis und Opa ja kaum sieht- deine
Situation ist da viel günstiger).
Ich hoffe Du hast Dich gut erholt und die Maus wird schnell wieder fit,
glg, Malati
PS. wo seid ihr denn rumgeschippert???

Re: I´ll be back!!!

rom-malta-dubrovnik-korfu-katakolon-santorin-rhodos-kreta.
lena ist schon lange wieder fit.
lg
christina

Re: I´ll be back!!!

hallo christina,
wie war das denn, konntet ihr an land gehen und z.b. rom anschauen?ach,..ich liebe diese stadt,..und krete, wo wart ihr denn da ???*inerinnerungenschwelg*
schön,dass ihr wieder gut zurück seid und schönes we
lg karin&famiie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen