Suchen Menü

Hypochondrisch??

Also, ich glaub ja selbst, das ich ne Macke habe. Aber ich will liebr noch mal Euch fragen. Bin 9+6 und habe eine schniefnase und Halskratzen. ich denke es kommt von der Hitze, bzw. den Klimaanalgen überall wo cih bin. Außerdem aht mien Mann letzte Woche auhc aus heiterem Himel eine erkältung bekommen - sogar im Urlaub. Nun hab ich sie. Naja, ich frage mcih jetzt ob ich mal zum Arzt gehen soll, habe aber nächste Woche soweiso einen termin udn fühle mcih eigentlcih ganz gut sonst. Es ist nur so, dass ich vor der Schwangerschaft meinte eine Grippe zu ahben dun dann hat der bluttest ergeben, dass cih Toxoplasmose hatte. Glückerlciherweise vor der SS. Was meint Ihr? Nase putzen dun Vitamine oder Arzt und peinliche Überreaktion zugeben?
Sofia
Bisherige Antworten

Re: Hypochondrisch??

Hallo Sofia,
wenn du dich besser fühlen würdest mit einem Arzttermin, dann geh hin!
ansonsten wünsch ich dir gute besserung, ist ja nicht so schön bei dieser Hitze!
grüsschen ella, 10+0

Re: Hypochondrisch??

Hallo Sofia,
ich hatte vor kurzem auch eine Erkältung. Die habe ich mit Schüssler Salzen, speziell Salz Nr. 3, ferrum phosphoricum behandelt. Das ist in der SS völlig o.k. Du kannst ja noch mal in der Apotheke oder beim Frauenarzt nachfragen.
Zusätzlich habe ich noch Vitamin C genommen, so dass das Schlimmste schnell überstanden war!
Gute Besserung! Gruß, Tanja

Re: Hypochondrisch??

Hai Tanja, danke für den Tipp. Hört sihc einfach und wirksam an.Ich werd gleich mal in die Apotheke gehen und nachfragen.Dir weiterhin alles Gute!! Liebe Grüße Sofia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen