Suchen Menü

Huuurrraaaaaa....! Nackenfalte usw. sind völlig ok

Hi Mädels!
Vielen Dank fürs Daumen drücken, komme grade vom FA und der Nackenfaltenwert liegt bei 1,8!!!!!!!!!!!
Ach, was bin ich froh!!!!!!!!!!
Vielen Dank für Eure Daumen, es hat wie immer geholfen.
Unser Zwergi ist quietschfidel und hat lustig gestrampelt.
Wirbelsäule, Herz und Harnblase waren gut zu erkennen und völlig unauffällig. Das Nasenbein war auch gut darstellbar.
Insgesamt eine vollkommen zeitgerechte, unauffällige Entwicklung. Mein Gott, mir fällt immer wieder ein Stein vom Herzen.....
Leider hat "es" nicht gucken lassen, ob´s ein Mädel oder ein Bübchen wird. Schade.....
Nächste Woche lassen wir den Tripple-Test machen.
Und in der 20. Woche ist dan Organ-Screening.
Mal sehen, ob wir dann erfahren, was Zwergi wird....
Lieben Dank nochmal und Euch allen auch weiterhin eine gesunde, glückliche SS!!
LG Gaby 13+3
Bisherige Antworten

Re: Huuurrraaaaaa....! Nackenfalte usw. sind völlig ok

Hallo Gaby,
gratuliere Dir! Das ist ein tolles Gefühl, oder? Ich war auch total erleichtert nach der Untersuchung. Unseren nächsten Termin haben wir am 24.09., vielleicht lässt Krümel dann erkennen, was es wird, mal sehen. Bin auch schon total neugierig :-)))
GLG Moni

Re: Huuurrraaaaaa....! Nackenfalte usw. sind völlig ok

Hallo Gaby ist ein super tolles Glücksgefühl, wenn Frau Mama Ihr kleines Krümmelchen quietschfidel u. putz munter sieht, geht mir auch jedesmal so!!
Herzlichen Glückwunsch, das dein Zwergi, ein ganz vorblildliches Prachtexemplar ist!*freu mich mit Dir*
Es ist immer so schön mit Anteil an der Freude der andren im Forum haben zu dürfen, find ich klasse!
Ich wünsche Dir und deinen Zwegi weiterhin, alles Gute!!
Und Zwergi weiter so, mach deine Mami glücklich und stolz!!
GGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & Plums 9+4

Supi, freut mich sehr. LG aber oT

Re: Huuurrraaaaaa....! Nackenfalte usw. sind völlig ok

Hallo! Super, freue mich total, daß bei der NF-Messung auch alles ok war. Ich war Freitag drann und bei meinem Zwerg ist auch alles super in Ordnung. NF ist 0,8 und das Nasenbein hat man auch sehr schön gesehen. Ganz brav unsere Babys!!!! Wünsch Dir noch alles Gute, GGLG, Bettina 12+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen