Suchen Menü

Husten und spucken

Hallo,
wollte mich zum einen auch mal wieder melden und auch gleich noch eine Frage stellen.
Christian und Ich sind beide noch immer krank. Das schlimmste ist bei C. der Husten, der wird einfach nicht besser und durch den husten musser er auch sehr oft spucken. Manche Tage bleibt nicht eine Mahlzeit drinne. Was kann ich da noch machen? Gibt es vielleicht Globolis die da helfen können? Ich habe zwar husten stiller aber der hilft auch nur bedingt.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Husten und spucken

Hallo Steffi,
Jakob hat zur Zeit auch etwas Husten. Wir haben den Hustensaft von Prospan, der ist pflanzlich und er löst den Schleim und stoppt den Hustenreiz. Mit Globulis kenn ich mich leider kaum aus :-( Sorry
Gute Besserung und LG Eva

Re: Husten und spucken

Hallo Steffi, ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Globulis von Wala gemacht. Sie heißen Meteoreisen (von Wala). Meteoreisen (das heißt wirklich so :)) wird hauptsächlich angewandt bei Rekonvaliszenzverzögerung, also wenn mann Schwierigkeiten hat gesund zu werden, bzw. wenn es halt sehr lange dauert. Wobei hauptmerklich der Husten dazu zählt. Man kann die Globuli auch den Winter über als Vorbeugung geben.
Da ja keine Anwendung bzw. anleitung dabeisteht würde ich dir diese gegebenenfalls zusenden- falls Interesse besteht?!
Wie gesagt, haben wir gute Erfolge damit erziehlt denn Paul ist auch ein Husterich wenn er erkältet ist. Bitte keine Wunder erwarten, einige Tage dauerts schon, aber man merkt dann eine sichtlich Besserung. Bis der husten ganz weg ist dauert es ungefähr 3-5 Tage!
LG Sibylle

Re: Husten und spucken

Hallo Sibylle,
kann man die Globulis in der Apotheke kaufen? Lennart ist nämlich schon seit 6 Wochen erkältet. Der kleine Kerl sieht immer total fertig aus.Am meisten stört der Schnupfen, aber er hustet halt auch durchweg.Ich gebe schon die ganze Zeit (ca,1 Woche jetzt) Mucosolvan, aber der Husten ist nicht ein bißchen besser geworden. Jetzt will ich es auch mal mit Globulis probieren. LG, Nicole

Re: Husten und spucken

Ja, die Globulis gibt es in der Apo!! verlange die von WALA!
Gib ihm 1 woche lang 3x tägl. 5 Globuli
dann kannst du ihm 1 woche lang 1x tägl. (am Besten morgens) 5 Globuli geben.
lg Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen