Suchen Menü

Husten????

Christian ist Erkältet :-(((
Was kann ich noch gegen den Husten tun???
Er hat vom KIA hustensaft bekommen zum Schleimlösen, aber er husted doch recht viel.
Welche "Geheimmittel" gibt es noch?
Gut Feutetücher habe ich aufgehängt, was gibt es noch???
Vor allem in der Nacht???
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Husten????

Hallo Steffi,
man gibt eigentlich bei Babys nix schleimlösendes mehr. davon ist man abgekommen.
denn durch die schleimlösenden mittel husten die kleinen noch mehr, können aber mti dem schleim nix anfangen. sie können ihn noch nicht abhusten.
was bekommt er denn für einen saft?
besser wäre den husten von selbst auskurieren lassen.
wenn es nix tragisches ist.
mein tipp ist zwiebelschmiere.
schweineschmalz erhitzen (ca. 1 cm tief) und darin eine gehackte Zwiebel anrösten bis sie braun ist.
Dann den zwiebel abseihen und das schmalz in eine tasse geben und fest werden lassen.
die brust mehrmals täglich damit einreiben und ein tuch drübergebne und dann kleidung drüber.
wirkt recht gut.
dein kleiner riecht dann wie ein schmalzbrot mit zwiebeln. lecker.
in der nacht gebe ich wenn es sehr schlimm ist einen saft mit codein. den bekommst du nur auf rezept er ist recht stark aber wirkt.
und wenn man ihn nur 2-3 tage gibt ist es nicht so schlimm.
lena hustet auch momenta. wir haben leider antiobiotika gebraucht da sie echt extrem verschleimt war und es nur so gerasselt hat.
lg
christina mit lena, 7 mon und julia, 3 jahre
feuchte tücher sind immer gut und viel an die frische luft

OT Mag nur wissen, ob mein Brief ankam?

Hast ja leider nicht auf meine PN geantwortet, deswegen frag ich hier nochmal nach, ob, der Brief denn nu ankam?
LG Bianca

Re: OT Mag nur wissen, ob mein Brief ankam?

Sorry bin noch nicht zum antworten gekommen. Mein Kind hält mich voll auf trapp!!!
Nein dein Brief ist leider nicht angekommen :-(.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen