Suchen Menü

Hurra

Hallo,
bin heute 6+5 ( laut ES aber erst 6+3 ) und man hat das Herz schlagen sehen. Die Fruchthülle war 14,3 mm groß, den Embryo hat der FA nicht vermessen. Es war ein Vertretungsarzt. Der hat ein ziemlich altes US. Aber er war immer noch besser als der andere Vertreter ( hab ja weiter unten schon mal geschrieben, wegen Verdacht auf Eileiterss ).
Nächste Woche is er ja gott sei Dank wieder da.
Ich bin mega happy und freu mich auf meinen 4. Krümel und auf die tolle Zeit mit Euch.
Alles Liebe Sabine
Bisherige Antworten

Re: Hurra

Das ist ja supi.*freu* Dann gratuliere ich schon mal.
Bestimmt ist Dir ein riesen Stein vom Herzen gefallen.Man denkt ja jede Sekunde drüber nach.Und abstellen kann man Gedanken nicht. Die Erleichterung beim Ultraschall ist immer mega groß.
Dann wünsch ich Dir weiterhin alles Gute, und ne schöne Kugelzeit. Liebe Grüße Katja

Re: Hurra

liebe sabine :-))
ich gratuliere dir sehr ,dass alles okay ist.:-)
weiterhin alles gute!!!
liebe grüße karin

Re: Hurra

Hi sternschnuppe,
na dann mal herzlich willkommen hier und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS.Und eine toll Kugelzeit
GGGGGLG Immi+Pupser7+6

Re: Hurra

Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch, das sind doch schöne Nachrichten!!!
Wünsch Dir und deinem Baby, weiterhin alles,alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!
*knuddeldrück Euch lieb*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira &Plums 9+0

Re: Hurra

Hallo Sabine,
wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit mit deinem Krümel.
Alles Liebe, Silke

Re: Hurra

Hallo Sabine,
das ist ja super!!! Ich bin heute bei 6+4 und war am Mittwoch voller Anspannung und Angst zum US und es war soooo schön als ich dieses Blink-blink auf dem Monitor sehen konnte. Mir ist ein riesen Stein vom Herzen geplumst, so wie Dir bestimmt auch, gelle???!!!
Ich wünsche Dir auch eine superschöne SS und ein gesundes Baby.
Alles alles gute, Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen