Suchen Menü

Hurra - zarte Klopfzeichen!

Hallo Ihr Lieben! War jetzt ein paar Tage nicht online, weil ich ständig unterwegs war oder Besuch hatte. Jetzt ist es wieder ruhig und seit gestern Abend bin ich mir sicher, daß ich mein Kleines spüre. Die Anzeichen waren jetzt ganz deutlich und bestimmt keine Darmgeräusche. Es wird jetzt auch häufiger, aber mein FA hat ja gemeint, daß man es bei der zweiten oder weiteren SS schon früher (ca. 16 Woche) spüren kann. Mein Mann hat dann seine Hand auf meinen Bauch gelegt und konnte es auch einmal ganz zart fühlen. Mann ist das schön! *dahinschmelz* Zwar sehe ich aus, als würde ich jeden Moment platzen (habe einen Bauch wie eine Hochschwangere) aber bin glücklicher denn je zuvor. Meinen nächsten Termin habe ich genau in einer Woche. Hoffentlich ist da dann auch wirklich alles ok!! Ich gebe mal eine Runde Multivitaminsaft für Schwangere aus!!! Knuddel Euch alle ganz lieb!! Würde mich über Postings von Euch freuen, vielleicht spürt Ihr ja auch schon diese wundervollen Schmetterlingsschläge im Bauch!! GGGGLG, Bettina 14+6
Bisherige Antworten

Re: Hurra - zarte Klopfzeichen!

Hallo Bettina!
Auch wenn ich mich nicht so toll fühle, will ich dir antworten. Ich glaube dir das voll und ganz, das du das Kleine spürst. Ich habe seit zwei Tagen auch ab und zu so einen Stupser und da mein Darm vollkommen ruhig ist, muß es das Baby sein. Toll nicht, da weiß man gleich, alles okay.
GLG Agnes

Re: Hurra - zarte Klopfzeichen!

Hi Bettina,
muss ja ein irres Gefühl sein! Ich warte noch sehnsüchtig darauf. Aber bei mir ist es ja jetzt die erst die erste Schwangerschaft und ich bin nun 17. Woche. Mal sehen wann ich mein Zwergi spüre.
Weiterhin alles alles Gute!
GGGGLG Tanja 16+5

Re: Hurra - zarte Klopfzeichen!

huhu bettina :-)
oh schön.:-)))
und lass deinen mann diesmal nicht schlafengehen.;-)
vlg karin

Re: Hurra - zarte Klopfzeichen!

hallo bettina,
herzlichen glückwunsch.
bei meinem ersten war ich in der 17 woche und nun in der 13 warte ich schon ganz gespannt, ich hoffe das es diesmal auch etwas früher ist.
glg katja 12+5

Re: Hurra - zarte Klopfzeichen!

Hi Bettina,
ich find das ganz toll und bin auch schon gespannt,wann das bei mir losgeht...Bin ja erst 12SSW und noch ist es bei mir alles andere als Klopfzeichen von Pupser.
Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht+GGGGLG Immi+Pupser11+3

Re: Hurra - zarte Klopfzeichen!

Hallo Süsse,das ist wohl eins der schönsten Gefühle einer Schwangerschaft.
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich finde die Schwangerschaft auch viel ruhiger,ab da wo Frau das Baby spürt,und weiß es turnt und es geht Ihm gut.
Oh, mit dem Bauch das ist bei mir auch so eine Sache,der sieht schon aus,als wäre ein Fußball drin.*hihi*
Es ist ja meine 3 Schwangerschaft und von den ersten beiden kenn ich das nicht,das es so schnell geht mit dem Bauch.
wünsch Euch zwei Süssen, weiterhin alles,alles Liebe!!
*seid lieb gedrückt*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und dem Plums 12+3

Re: Hurra - zarte Klopfzeichen!

Freu mich für dich!
Warte auch schon ganz ungeduldig auf erste Bewegungen. Aber bis dahin werde ich leider noch etwas warten müssen. :-(
Gruß
Diana und Osel 11+4

Re: Hurra - zarte Klopfzeichen!

Liebe Betina!
mensch das ist ja supi.Ist ein soooo schönes Gefühl,gell?
Ich habe unser mäuschen am Fr.in der NAcht auch mal ganz zart gespürt(glaube es) und seitdem aber leider nix mehr.KAnns kaum erwarten es jeden TAg zu spüren.
Alles Liebe weiterhin für dich!
Lg mona 13+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen