Suchen Menü

Hurra wir fahren in den Urlaub

Hi Mädels,
Didi hat massenweise Kataloge aus dm Reisebüro geholt.
Das ist aber auch alles was wir bis jetzt wissen-toll ne?
Habt Ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Ländern/Hotels/Ferienwohnungen-oder Häusern gemacht?Wir wollen 1 Woche nächstes Jahr.Vielleicht im Mai/Juni.Und sooo teuer solls dann auch nicht sein.Die Hunde kommen dann in Pension.Ich würd mich freuen,wenn Ihr mir ein paaar Tipps geben könntet
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Hurra wir fahren in den Urlaub

AAlso, wir waren schon in Spanien/Almeria/Rouqetes de mar. Dort hatten wir, ein kleines Hotel ausgemacht ca. 110 Zimmer! Es war nicht direkt am Strand aber supertoll in einem Villenviertel gelegen. Einfach Toll!!
Dann waren wir 2x in Tunesien/Insel Djerba. Dort hat es uns das erste mal supertoll gefallen. Leider war dann 2 jahre später das hotel nicht mehr bezahlbar und wir nahmen ein anderes. Leider war das dann ein Griff ins Kl.... :(((
Es gibt im Internet Seiten (bitte suchen, weiss die Namen leider nicht mehr) in denen die Hotels von Reisenden bewertet wurden. Ich würde dort mal nachschauen, wenn ihr Euch auf etwas geeinigt habt!
LG Sibylle

Re: Hurra wir fahren in den Urlaub

Hallo Ihr 2
die seite die Sybille meint heisst holidaycheck mit de dahinter. Da kann man von sämtliche hotels in verschiedene länder etc.bewertungen angucken, und auch selber abgeben.
LG Anita

Re: Hurra wir fahren in den Urlaub

hallo immi..war heute im reisebüro umzu buchen für sep...manche sachen waren echt schon wech!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die seiten wo du hotelbwertungen findest heißen holidaycheck mit davor und dahinter..ist gold wert.....ich habe die letzte wo nur kataloge gewälzt..mit kind kann ihc dir türkei empfhelen das beste preis leistungsverhältnis aber im juni zu heiß..menorca die kinderinsel und mallorc ist mit kind auch prima..da gibt es diese jahr ein echtes schnäppchen ist aber ein all incl club..das prinsotel alba..bis letzes jahr noch ne 3 sterne anlage..diese jahr ne 4 sterne anlage gibts aber noch für den 3 sterne preis u kundschaft zu locken.....als 3 stern anlage hatte es nur schlechte kritiken ist aber komplett renoviert und unter neure leitung..gruß kerstin

Re: Hurra wir fahren in den Urlaub

Hallo Immi!
Ist echt schwer, Dir zu helfen.
Ihr müßt ja erstmal wissen, welches Land/Insel ihr bevorzugt.
Es gibt noch eine andere Seite und zwar Hotelkritiken aber mit c.. am Ende.
Die hat uns schon öfter weitergeholfen.
Wir werden nächstes Jahr ENDLICH wieder nach Fuerteventura fliegen, wir schwanken aber noch zwischen ein paar Hotels.
Ansonsten sind wir absolute Mallorca Fans, wäre auch was für Euch, da fliegt man ja nicht so lange.
Oder aber Menorca, ist allerdings etwas teurer.
Na dann noch viel Spaß beim Kataloge wälzen!
GLG
Michaela&Dominik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen