Suchen Menü

Hurra!!!!! O-Saft für alle!

Heute bin ich endlich 12+1 und habe somit die kritische Zeit überstanden.HAch ich bin so froh.Und wie die Zeit doch raßt,ist schon verrückt.
Noch mehr beängstige tut mich aber mein BAuch.DEr ist schon ganz kugelrund.Ich bin ganz erstaunt das es bei Nr.3 soooooooo schnell geht.Heute Abend muß mein MAnn unbedingt mal das 1.Bildhcen von mir machen.
Wenn das so weitergeht dann kann ich an weihnachten als Christbaumkugel an den Baum hängen Und Umstandshosen muß ich mir demnächste auch unbedingt kaufen,hab ja nur Sommersachen da ich noch nie im Winter schwanger war.
Um 10.00Uhr darf ich wieder schaun.Bin ganz hippelig und nervös.Werd euch später erzählen wie es war,falls es euch interressiert.
So,jetzt hoffe ich nur noch das es mir wenigstens mal für einen TAg gut geht,dann wäre das für mich schon ein fest.
LG mona mit süßem runden Bauch
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch *froi* o.T.

Re: Hurra!!!!! O-Saft für alle!

liebe babyborn,
gibst dann das bauchfoto ins profil?:-)
ich mach die hosen auch immer weiter.*g*
wünsche dir einen schönen /guten tag :-))
vlg karin

Re: Hurra!!!!! O-Saft für alle!

Morgen Mona,
na herzlichen Glückwunsch !!! Jetzt kann es ja auch nur noch mit der Übelkeit bergauf gehen, gell ?
Ich wünsch Dir nen schönen Tag !
Und viel Spa´beim Baby schaun !
Alles Liebe !
yvonne 11+3

Re: Hurra!!!!! O-Saft für alle!

Herzlichen Glückwunsch, ich stoße mit dir an! Wart`s mal ab,nun geht es nur noch bergauf!
Liebe Grüße, Tanja

Herzlichen Glückwunsch *dolledrück+mitfreu* o.T.

Herzl.Glückwunsch. Ich freu mich für Dich! o.t. LG

Re: Hurra!!!!! O-Saft für alle!

Liebe Mona! Gratuliere zu 12+1!!! Kannst mich auch für Deinen Christbaum brauchen?? Schätze mal, ich werde eine gute große Kugel abgeben. ;-)) Letztens beim Einkaufen hat mich eine Frau doch glatt für den 7. Monat geschätzt. Ich habe fast den Schlag bekommen. Sieht aber auch witzig aus. Habe rein nur einen Kugelbauch. Bei den Beinen oder beim Po habe ich nichts zugelegt, wie schon bei meinem Sohn. Sieht manchmal so aus, als hätte ich eine Melone verschluckt. ;-)) Hoffe, daß es Dir jetzt bald wirklich besser geht und die restliche SS genießen kannst. GLG, Bettina 13+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen