Suchen Menü

Hurra Hurra unser Wichtelpäckchen ist da :-)))))

Hi Wichtel,hi Mädels,
ach,gestern um 14.00 kam es!Und ich wollte es nicht auspacken,aber mir gings gestern nicht sooo gut,das ich es einfach aufmachen mußte.Und dann hab ich als erstes die Karte gelesen.Es sind viele Tips bei,aber ich weiß noch nicht,wer uns bewichtelt hat.
Das war alles im Päckchen:
ein gaaaaanz süßer Schutzengel-und zwar MEIN PERSÖNLICHER!!!,1Schneekugel(die fasziniert Pia auch),Teelichthalter(sind heile!),Duftteelichte-man riechen die gut,
ne neue Tiegerente und Rasselsocken für Pia.Hatte echt Probs,die Socken mit aufs Foto zu machen,denn sie wollt die gar nicht wieder ausziehen.
Foto hab ich im Profil.
VIELEN VIELEN DANK IHR LIEBEN WICHTELINEN
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Hurra Hurra unser Wichtelpäckchen ist da :-)))

Hallo Immi!
mein beitrag ist zwar nicht zum thema wichteln, aber du hattest ja mal ein problem mit pias kurzen beinen und zu langen strumpfhosen. bei julian ist es genau das gleiche. ich hab jetzt einfach mal eine in größe 74/80 bei 60°c gewaschen, obwohl nur 30°c draufsteht und die ist schön an den beinen eingegangen, so daß sie jetzt prima paßt. ich dachte mir, daß teilst du der immi mal mit, oder ist es bei euch kein problem mehr?
viel spaß noch beim wichtelraten
janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen