Suchen Menü

Hurra Hurra meine Hebi war da :-))

Hi Mädels,
also,eben war meine Hebi ja nochmal da und was soll ich sagen-ich brauch nicht mehr mit dem KW ins KKH.Der Kopf sitz schon gut weit unten das ich auf der Rücksitzbank vom Auto hin darf :-)))Sie schätzt auch,das die Kleine nicht lange brauchen wird zum rauskommen*hoffhoffhoff*Sie meint,das die Kleine nicht wirklich klein und auch nicht sooo leicht ist-sie schätzt so an die 4000g.Ach,von mir aus kann es losgehen,muß aber nicht-denn ich bin ohne jede Art von Schmerz und fühl mich pudelwohl.Ach das sind alles so gute Nachrichten,die mußte ich doch gleich mal los werden
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag
GLG Immi+Zoé ET-6
Bisherige Antworten

Re: Hurra Hurra meine Hebi war da :-))

Schöööööööööööön,ich freu mich für dich!:o))
Meien Hebi kommt heute Abend auch vorbei,mal gespannt ob ich auch so tolle Neuigkeiten bekomme.
GLG mona ET+3

Re: Hurra Hurra meine Hebi war da :-))

Hi Mona,
ich drück Dir die Daumen das es so ist.Das baut einen dann immerwieder auf.Ich geh gleich noch ne Runde mit den Hunden-hier ist obergeiles Wetter
GLG Immi+Zoé ET-6

Re: Hurra Hurra meine Hebi war da :-))

Hallo! Find ich jetzt lustig, hab heute genau die selben Antworten von meinem Doc gekriegt! Also lass uns hoffen, dass die Mäuse nimma all zu lang brauchen!
GGGGGLG Karin ET -2

Re: Hurra Hurra meine Hebi war da :-))

Hallihallo, wie schön, dass es dir so gut geht!!! Heute tut mir total der Rücken weh, war eben im Keller und habe Niki`s Geburtstagsgeschenke eingepackt. Außerdem bin ich vom Stillen und Babyherumschleppen irgendwie total verspannt, könnt` gut mal `ne Massage vertragen.
LG, Tanja

Super!!! Dann kann´s ja losgehen!:))) o.T.

Re: Hurra Hurra meine Hebi war da :-))

HEyyy, das sind ja tolle Nachrichten! Da sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Ich drück die Daumen, halt m ich auf dem Laufenden!
GLG
MEli

Re: Hurra Hurra meine Hebi war da :-))

hallo Immi,
mensch hoert sich super an!!!! geniess die letzten Tage noch....wirst sehen naechste woche ist das baby da.
Petra KS -6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen