Suchen Menü

Hurra Ausquartierung geglückt!

Hallo und guten Morgen!
Kira hat ja bisher immer bei uns im Bett geschlafen weil sie die ersten Nächte in ihrem Stuwa nur geschrien hat, da haben wir nachgegeben und sie in unsere Mitte geholt. Die ersten Wochen war ich super beruhigt sie neben mir zu haben, doch je älter sie wurde desto unruhiger wurde ihr Schlaf und ich bin bei jedem Grunzen oder Schnaufen aufgewacht. Also habe ich 3 Nächte nicht geschlafen, da haben mein Mann und ich beschlossen sie in ihr KIZI unzuquatieren, hatten und schon auf ein paar harte Nächte eingestellt. Und was war? Nix? Wie immer das selbe Abendritual 2 Liedchen gesungen, Licht aus Tür angelehnt und noch etwas Gebrabbel und dann wie beu ins im Bett Ruhe!! Jetzt schon die 2.Nacht!! Dann wie immer nach ca. 5 Stunden aufgewacht und wieder Fläschchen und wieder kein Protest!!! Bin suoi froh und kann auch wieder schlafen!! Vielleicht hats ihr bei uns doch nicht so gut gefallen Keine Ahnung.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag
LG Anja und Kira (die jetzt in ihrem Bett im KIZI schläft) 9Wochen alt
Bisherige Antworten

Re: Hurra Ausquartierung geglückt!

War bei uns ähnlich. Wir hatten sie die ersten 6 Wochen bei uns im Zimmer. Seit sie im eigenen Zimmer ist, schläft sie eher noch besser bzw. auch immer länger. Einschlafen ist überhaupt kein Problem mehr. Manchmal lohnt es sich, Neues einfach mal auszuprobieren. LG Mirjam

Re: Hurra Ausquartierung geglückt!

Hallo Anja,
kann ich gut verstehen;-) Meine Zwillis ware von Anfang an im Kizi und
ich war bis dato Verteter von Kinder will ich nicht im Bett...naja und nun?
Hannah wird ja gestillt und steht neben meinem Bett. Ihre Geräusche
machen mich auch wach...aber das Kizi ist ganz oben und ich habe keine
Lust dann immer nachts Treppen hoch zu müssen. Aber wenn sie mal
durchschläft denke ich dann evtl. ans umquartieren( weil ich es schaffe
mich von meiner Maus zu trennen).
glg, Malati und Hannah 9w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen