Suchen Menü

Hurra :-)

An alle die gedrückt haben:
Der Bili ist runter auf 16,9. Zwar immer noch erhöht, aber da fallend sind keine Kontrollen mehr notwendig.
Ich bin froh, endlich gehört Marten uns alleine und er kann ganz normal Baby sein :-))))
LG Janna mit Marten
Bisherige Antworten

Re: Hurra :-)

Schön, dass der Wert fallend ist!
Wir müssen morgen wieder ins KKH zur Kontrolle. Gestern war der Wert auch tiefer als letztes Mal, aber immernoch auf 21/22... Wir hoffen, das bald viel Sonne kommt, und wir uns "sonnen" können!
LG, Nadine & Lars 12 Tage

Re: Hurra :-)

Wow, das ist aber hoch, bei uns im KH machen die bei 16,5 schon nen Aufstand... Hätte ich den Wert von 18.2 am Donnerstag gehabt, hätten die Marten nie gehen lassen.
Ich habe Martens Wiege auch das ganze Wochenende jedem Sonnenstrahl hinterher geschoben *g*. Ich drücke die Daumen Das Euer Wert auch weiter fällt!!!!
LG

Re: Hurra :-)

Danke.
Am Freitag haben sie noch Blut abgezapft, dort war der Wert bei 318. Letzten dienszag haben sie den Max.-Wert bei 350 angelegt. War ich froh, dass der nicht so hoch ging, sonst hätten wir wieder im KKH übernachten müssen!
LG, Nadine

Re: Hurra :-)

Ich schätze mal bei Euch rechnen die den Wert anders aus oder bezeichnen den in einer anderen Meßeinheit. Davor das wir wieder ins KH müssen hatte ich echt Schiß, da die da keine Mutter-Kind Zimmer haben. Das ist Stress pur wenn man Nachts alle 2 Stunden zum stillen durchs halbe KH muß. Habt ihr Mutter-Kind Zimmer??

Re: Hurra :-)

In dem KKH, in dem ich war, hat man die Kinder die ganze Zeit im Zimmer gehabt. Man konnte sie aber auch ins Säuglingszimmer abgeben. Lars musste im KKH unter die Blau-Lampe, da haben ihn die Schwestern immer gebracht, wenn Fütterungszeit war. Wenn wir wieder hätten bleiben müssen, wärs wieder gleich gelaufen.

Re: Hurra :-)

Das freut mich für euch!
Alles Liebe Manuela

Re: Hurra :-)

Hallo Janna,
das freut mich, daß der Wert fallend ist. Mein Zwerg hatte auch ziemlich stark Gelbsucht und laut Kinderarzt sind weitere Kontrollen nicht mehr notwendig *gottseidank*
Wenn du stillst, dann kannst du den Maisbarttee trinken, das sind die "Haare" vom Mais, der soll auch gegen Gelbsucht helfen, schmeckt ganz ganz fürchterlich bitter, hab ihn literweise getrunken. Aber immer nur 1 Tasse morgens und eine abends, sonst geht der bittere Geschmack auf die Muttermilch über.
Viel Spaß noch beim Baby genießen!!! :-)
GGGLG Eva + Jakob 4w4t

Super!! Herzlichen Glückwunsch!! o.T.

Sowas hör ich gerne :-))o.T.GLG

Re: Hurra :-)

na also, ich freu mich für euch!!! genießt euren kleinen marten. gglg tina + leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen