Suchen Menü

Hurra 30+0 *freufreufreu*

Hi Mädels,
da es ja schon spät ist,geb ich heute Tee,Kaffee,Saft,Kuchen und Kekse aus.Mann,bei uns liegt richtig Schnee.Die Hunde kriegen sich gar nicht wieder ein...
Zoe wird so langsam auch ruhiger,Sie tritt nicht mehr ganz so doll.Somit kann ich auch wieder besser schlafen.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag
GLG Immi+Zoé30+0
Bisherige Antworten

Re: Hurra 30+0 *freufreufreu*

hi immi,
da gratuliere ich dir herzlich und wir können ja unsere letzten wochengeburtstage gemeinsam immer sonntags feiern.:-)
viele liebe grüße karin

Re: Hurra 30+0 *freufreufreu*

Huhhuhhhh,
wie die Zeit rast...wenn ich mich nicht verrechnet habe, bin ich heut bei 36+0...
Wir waren heute lecker zum Brunchen eingeladen, schade, dass man nicht mehr so viel essen kann ;-)...
Ist meine e-mail bei dir gelandet, habe heute so komische mails zurückbekommen?
LG, Tanja (die jetzt auch noch mal schnell in den Schnee stapft und ihren wohl fast erfrorenen Sohn sucht)

Re: Hurra 30+0 *freufreufreu*

Glückwunsch zum Purzeltag!Jetzt raßen aber die letzten Woche,gell?
Bei uns hats auch voll viel Schnee,waren über 2 Stunden mit unseren Kiedies Schlittenfahrn,naja ich diese JAhr nur als Zuschauer*g*
LG Mona 32.SSW

Re: Hurra 30+0 *freufreufreu*

Hallo liebe Immi u. Zoe!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch,zum 30.Wochenpurtzeltag und Euch beiden weiterhin alles,alles Gute!!!*drück Dich lieb*
Streichel Zoe von mir!!!
GGGGGGGGGGGGGLG von Kaira u. Joline 30+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen