Suchen Menü

Hui endlich 15+0

So Mädels, ich geb mal eine Runde kamillentee aus und frisches Obst.
Endlich 16. Woche, ab wann bin ich denn dann rechnerisch im 5. Monat?
Heute um 18h habe ich dann noch diese zweite Klausur und dann heißt es auf die Ergebnisse warten, aber das dauert noch 2 MOnate und ist mir auch erstmal egal. Ich will mich endlich auf meine SS konzentrieren. Vielleicht kommt daher auch die Übelkeit, die ich immer noch nicht los bin.
In 7 Tagen habe ich auch FA Termin, da frag ich mal nach wegen der Übelkeit. Gestern hatte ich ganz arge Bauchschmerzen am Abend, so wie Darmdrücken, nur schlimmer, das war aber noch nihct das Baby oder??
LIebe Grüße
Antje
Bisherige Antworten

Re: Hui endlich 15+0

Guten Morgen liebe Antje und ein herzliche Glückwunsch zum 15. Wochenpurtzeltag!!!
Danke für Tee und Obst!!*mapf u. schlürf*
Im 5 Monat bist Du in 7 Tagen,genau bei 16+0!!
Viel Glück wünsch ich Dir auch für deine Klausur!!*toi,toi,toi!!daumenqueeeetsch*
Ja, mit der Übelkeit,ich dachte auch das Sie mit dem Tag 12+0 ganz verschwindet,aber nix wars Sie ist immer noch da,zwar meist nur am Abend,aber auch das ist nicht so toll!!
Ich hatte komischerweise auch gestern Abend dolle Bauchweh,heut ist es weg,vielleicht wars ein Wachstumsschub.
Wünsch Dir und deinen Baby einen wunderschönen Tag und weiterhin alles,alles Gute für Euch zwei!!!
*drück Euch lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Kaira und Plums 12+5

Re: Hui endlich 15+0

Moin Antje,
HERZLICHEN GLÜKWUNSCH zu 15+0!*malganzdolledrückt*Viel Glück auch von mir nochmal für die Klausur.Mann,2 Monate auf das Ergebnis warten-das ist aber lang...
Aber Du schaffst das,hast ja genug um die Ohren,denn Du solltest Deine SS jetzt genießen
GGGLG Immi+Pupser11+6

Re: Hui endlich 15+0

Hallo und herzlichen Glückwunsch!! Danke für den Tee und das Obst *mampf*. Meine Daumen hast Du natürlich auch für die Klausur!!!!! GGGLG, Bettina 15+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen