Suchen Menü

Huhuuuuuu ;-)))

Hach, heute hab ich mal keine Kopfweh und auch sonst gibt es supertolle Neuigkeiten. Naja, eigentlich nicht so klasse. Ich fang mal an: Eine Freundin von mir ist in der 38.SSW und bei ihr wurde leider fest gestellt, dass sie an der Herzscheidewand ein kleines Loch hat. Daher hat sie auch immer auf der rechten Seite so Lähmungserscheinungen. Also alles nicht so klasse und ich mach mir echt Sorgen um sie. Nun wird morgen ihr kleiner Krümel per Kaiserschnitt zur Welt geholt und heute nachmittag werde ich sie noch mal in der Klinik besuchen. Werden den Babybauch eingipsen. Drückt mal alle ganz fleißig die Däumchen für morgen, ja?????
Mir geht es ansonsten echt gut. Im neuen Heim haben wir uns super eingelebt und in der Siedlung hab ich liebe Mamis kennen gelernt, mit denen wir (Anna und ich Grins) viel unternehmen. ABends bin ich leider immer viiiiiel zu müde, um noch ins Forum zu schauen. Da Anna auch erst um halb neun einschläft, bleibt nicht mehr viel Zeit für einen selbst. Die nutze ich immer in der Mittagsstunde.
Laßt euch mal alle ganz lieb drücken!!!!
Eure Katrin (heute 15+2)
Bisherige Antworten

Re: Huhuuuuuu ;-)))

Hi Katrin,
ich drück Dir gaaaaanz dolle die Daumen,das bei Deiner Freundin alles gut geht.Ich find es toll,das Du schon Mamis kennengelernt hast-hier bei mir schiebt weder eine mit Bauch noch mit Kiwa durch die Gegend :-( Aber ich such mir ne Hebamme,dann lerne ich auch welche kennen
GGGLG Immi+Pupser9+6

Re: Huhuuuuuu ;-)))

Huhu Immi! Das mit den Muttis geht schneller als du denkst. Unsere Anna wird im November zwei Jahre und ich gehe mit ihr zu einer Krabbelgruppe, zum Turnen und zum Musikgarten. Schon allein dadurch lernt mal viele nette Leute kennen. Dann geht man mal dahin zum Frühstück oder mit der einen zum Spielplatz. Macht echt Spaß. Und wie du schon sagst, durch den Geburtsvorbereitungskurs oder nachher die Rückbildung kommt das ganz von alleine.
Wünsche dir einen schönen Tag!
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen