Suchen Menü

Huhuuu Ich bins mal wieder :-))

Hallo ihr lieben !
Hab mich ja vor ein paar Tagen abgemeldet da ich übersiedelt bin in unsere neue Wohnung !
Leider hat mich wohl keiner vermisst :-(( ausser Tanja mit Cedrik *freu*
Naja eingewöhnt hab ich mich noch nicht :-(( wird wohl ne weile dauern !
Und ich war ja eigentlich nicht so ne viel schreiberin aber ihr geht mir doch ordentlich ab !!!
Felix haltet mich auch ordentlich auf trab da er in der neuen Wohnung überall herumkrabbeln kann :-))
Hoffe das ich bald wieder Internet hab in unserer Wohnung da ich jetzt voll auf Entzug bin *gg*
Wünsch euch das ihr alle gesund rüberrutscht ins Neue Jahr und freue mich schon auf viele Beiträge von euch :-))
GLG
von Tina und Felix
Bisherige Antworten

Re: Huhuuu Ich bins mal wieder :-))

Euch auch einen guten Rutsch und lebt Euch schnell ein in der neuen Wohnung. Ich glaub, Leonie wäre genauso begeistert wie Felix über so viel Platz zum rumstromern. LG und bis bald, Tina und Leonie

Re: Huhuuu Ich bins mal wieder :-))

Hallo Tina,
ich würde mir eine leere Wohnung wünschen, dann müßte ich Jakob nicht immer davon abhalten, mir sämtliche Schränke auszuräumen. Und er hätte keine Ablenkung mehr beim essen, trinken usw. Das ist echt schrecklich bei uns ;o)
Ich kann mir vorstellen, daß du auf Entzug bist. Zur Zeit ist zwar nicht viel los hier, aber immer wenn ich am PC vorbeikomme, muß ich kurz reinschauen, ob sich was getan hat ;o)
Viel Spaß in der neuen Wohnung und schau daß du ganz schnell Internet bekommst!
GLG Eva
P.S. Und dir natürlich auch einen Guten Rutsch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen