Suchen Menü

Huhuu! Andre bekommt.......

ein Geschwisterchen!!!!!!! :-)
Guten Morgen erstmal.
Ich habe eben positiv getestet!
Bin noch total durch den Wind.
Jetzt brauche ich von euch ganz tolle Ideen wie ich es meinem Männe und meiner Familie sagen kann.
Ausgerechnet heute abend haben mein Männe und ich sturmfreie Bude und gehen chick essen, da Andre bei der Oma schläft!
GLG Kathrin mit andre und ein kleines ?
Bisherige Antworten

Re: Huhuu! Andre bekommt.......

Hi Kathrin,
herzlichen Glückwunsch und eine ganz schöne SS wünsche ich Dir. War denn was Kleines geplant?
GLG Inken 18.SSW und Paul

Re: Huhuu! Andre bekommt.......

Hallo Inken,
danke für die Glückwünsche!
Ja es war geplant, wir waren im 4. ÜZ.
GLG Kathrin

Re: Huhuu! Andre bekommt.......

Hi Kathrin,
na da sag ich doch mal von Herzen alles alles Liebe, das finde ich toll das es so (überraschend??) geklappt hat, oder wart ihr schon am üben??
Also ich wolle Micha damals immer einen kleinen Strampler in den Schrank hängen damit er es morgens beim anziehen sieht, aber ich wurde ja im Urlaub schwanger und konnt einfach nicht die Morgenübelkeit verbergen :-))
Auf jeden Fall alles liebe nochmal, bin voll aufgeregt...freu mich für euch...
liebe Grüße, Jenny und Jason

Re: Huhuu! Andre bekommt.......

Hallo Jenny,
ne ganz überraschend kam es nicht wir waren schon im 4.ÜZ.
Ich hatte es absichtlich kaum jemanden erzählt da ich mich nicht selbst so verrückt machen wollte.
Ich melde mich die nächsten Tage nochmal ausführlicher bei dir.
GLG Kathrin

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit.

Re: Huhuu! Andre bekommt.......

Hallo Kathrin,
das ist aber schön!!
Ganz herzlichen Glückwunsch, zur Schwangerschaft!!
Ich würde den Schwangerschaftstest hübsch verpacken, so wie ein Geschenk und einen kleinen Zettel, der schön gestaltet ist mit reinlegen, wo z.B. drauf steht" (der Name deines Mannes), weil du für Andre der beste Papa der Welt bist, wirst du es auch für unser 2 Baby sein, was es sich in meinen Bauch gemütlich gemacht hat. Herzlichen Glückwunsch, du wirst wieder Papa!!Oder was du halt gern schreiben magst.
Vielleicht hat auch jemand eine viel schöner Idee.
Bei meinen Mann ist das aber gut angekommen.
Wünsche dir einen schönen Abend, das alles so klappt wie du es dir wünschst!!alles Liebe für euch!!
GLG, Hanka

Re: Huhuu! Andre bekommt.......

Danke Hanka für die Glückwünsche und den netten Tipp. Aber die das hatte ich bei Andre schon so gemacht.
GLG Kathrin

OOOOHH WIE SCHÖÖÖÖN!!!!!!!!! :-)

Hallo Kathrin,
das sind ja gute Neuigkeiten!!! :-)
Ich bin ja auch wieder ss, inzwischen schon in der 26. Woche und ich habe nach dem positiven SS-Test meinem Mann ein "Babyessen" gekocht (pürierte Zucchini- oder Karottensuppe, weiß ich nicht mehr genau zum Hauptgang, Birnengläschen zum Nachtisch und zum Trinken Milch), und einen Zettel dazu gelegt "Du musst nur den Anfang im Ende sehen" (da das Ganze jetzt noch mal anfängt, wo es bei Shayan gerade zu Ende geht). Er hat's sehr schnell kapiert und fand es total super (ich meine die Idee, das er das Baby toll findet, war ja klar, wir haben ja zusammen dran "gebastelt")!!
Wenn Ihr Essen geht, könntest Du ja auch mit der Küche sprechen, ob sie vielleicht einen Schnuller ins Essen stecken können o.ä., das wäre doch auch witzig...
Sag mal Bescheid, wie es gelaufen ist! :-)
Liebe Grüße und eine superschöne und problemlose Schwangerschaft!!!
katrin mit Shayan (*04.04.04) und June-joon (ET 26.06.06)

Re: OOOOHH WIE SCHÖÖÖÖN!!!!!!!!! :-)

Hey das mit dem Schnuller im Essen ist eine super Idee ich glaube das werde ich machen!! Danke.
Melde mich dann morgen mal bei euch!!
GLG Kathrin

Herzlichen Glückwunsch!!!

Klasse Sache. Ich bin ganz verliebt in unsere "Nr. 2". :-) Nur an romantischen Ideen, wie man es mitteilt, fehlt es mir völlig. Ich glaube, ich saß sonntags vormittags auf dem Klo, starrte auf den Test und rief ins Nachbarzimmer: "Ähhh... Lorenz? Ich bin schwanger!" *ggg* Naja, war halt auch schon die sechste Schwangerschaft... Wie auch immer, Euch einen wunderschönen Abend und Dir eine problemlose, nette Schwangerschaft! LG Johanna

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!--->

Re: Huhuu! Andre bekommt.......

HAllo KAtrin,
ich habe auch vor 2 tagen pos getestet...:-) in welcher woche bist du?
lg
silke

Re: Huhuu! Andre bekommt.......

Hallo Silke,
ja ich habe deine "geschichte" die letzten Tage schon im anderen Forum verfolgt. Laut dem rechner von Quali bin ich jetzt bei 4+3 aber der rechner hat nur 35 tage und mein Zyklus war immer 37 tage lang. Ich denke das ich am mittwoch mal zu meiner hebamme gehen werde und dann weiß ich auchc mehr.
GLG Kathrin

Herzlichen Glückwunsch!

Ist wahrscheinlich schon zu spät, aber ich hab meinem Mann das erste US-Bild in eine Karte geklebt. Darüber eine selbstgemalte Zielscheibe zum Aufklappen in die ich den ET in die Mitte geschrieben hatte und den evtl. Termin des ES an den Rand. Auf die andere Seite der Karte den Spruch "Jeder Schuss ein Treffer...Jens wird wieder Papa!". Er hat sich sehr gefreut. Schreib mal, wie du es jetzt gemacht hast.
LG Diana

Herzlichen Glückwunsch ! LG

Auch noch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Re: Huhuu! Andre bekommt.......

Hallo Kathrin
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
LG Alexandra

Re: Huhuu! Andre bekommt.......

Gratuliere, auch wir bekommen im November Kind Nr. 2, vielleicht sehen wir uns dann in diesem Forum auch mal? LG Mirjam

Re: Huhuu! Andre bekommt.......

Hallo Mirjam,
klar sehen wir uns dann mal im anderen Forum!
Also bis dann und GLG Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen