Huhuu! Andre bekommt.......
Guten Morgen erstmal.
Ich habe eben positiv getestet!
Bin noch total durch den Wind.
Jetzt brauche ich von euch ganz tolle Ideen wie ich es meinem Männe und meiner Familie sagen kann.
Ausgerechnet heute abend haben mein Männe und ich sturmfreie Bude und gehen chick essen, da Andre bei der Oma schläft!
GLG Kathrin mit andre und ein kleines ?
Re: Huhuu! Andre bekommt.......
herzlichen Glückwunsch und eine ganz schöne SS wünsche ich Dir. War denn was Kleines geplant?
GLG Inken 18.SSW und Paul
danke für die Glückwünsche!
Ja es war geplant, wir waren im 4. ÜZ.
GLG Kathrin
na da sag ich doch mal von Herzen alles alles Liebe, das finde ich toll das es so (überraschend??) geklappt hat, oder wart ihr schon am üben??
Also ich wolle Micha damals immer einen kleinen Strampler in den Schrank hängen damit er es morgens beim anziehen sieht, aber ich wurde ja im Urlaub schwanger und konnt einfach nicht die Morgenübelkeit verbergen :-))
Auf jeden Fall alles liebe nochmal, bin voll aufgeregt...freu mich für euch...
liebe Grüße, Jenny und Jason
ne ganz überraschend kam es nicht wir waren schon im 4.ÜZ.
Ich hatte es absichtlich kaum jemanden erzählt da ich mich nicht selbst so verrückt machen wollte.
Ich melde mich die nächsten Tage nochmal ausführlicher bei dir.
GLG Kathrin
Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit.
das ist aber schön!!
Ganz herzlichen Glückwunsch, zur Schwangerschaft!!
Ich würde den Schwangerschaftstest hübsch verpacken, so wie ein Geschenk und einen kleinen Zettel, der schön gestaltet ist mit reinlegen, wo z.B. drauf steht" (der Name deines Mannes), weil du für Andre der beste Papa der Welt bist, wirst du es auch für unser 2 Baby sein, was es sich in meinen Bauch gemütlich gemacht hat. Herzlichen Glückwunsch, du wirst wieder Papa!!Oder was du halt gern schreiben magst.
Vielleicht hat auch jemand eine viel schöner Idee.
Bei meinen Mann ist das aber gut angekommen.
Wünsche dir einen schönen Abend, das alles so klappt wie du es dir wünschst!!alles Liebe für euch!!
GLG, Hanka
GLG Kathrin
OOOOHH WIE SCHÖÖÖÖN!!!!!!!!! :-)
das sind ja gute Neuigkeiten!!! :-)
Ich bin ja auch wieder ss, inzwischen schon in der 26. Woche und ich habe nach dem positiven SS-Test meinem Mann ein "Babyessen" gekocht (pürierte Zucchini- oder Karottensuppe, weiß ich nicht mehr genau zum Hauptgang, Birnengläschen zum Nachtisch und zum Trinken Milch), und einen Zettel dazu gelegt "Du musst nur den Anfang im Ende sehen" (da das Ganze jetzt noch mal anfängt, wo es bei Shayan gerade zu Ende geht). Er hat's sehr schnell kapiert und fand es total super (ich meine die Idee, das er das Baby toll findet, war ja klar, wir haben ja zusammen dran "gebastelt")!!
Wenn Ihr Essen geht, könntest Du ja auch mit der Küche sprechen, ob sie vielleicht einen Schnuller ins Essen stecken können o.ä., das wäre doch auch witzig...
Sag mal Bescheid, wie es gelaufen ist! :-)
Liebe Grüße und eine superschöne und problemlose Schwangerschaft!!!
katrin mit Shayan (*04.04.04) und June-joon (ET 26.06.06)
Re: OOOOHH WIE SCHÖÖÖÖN!!!!!!!!! :-)
Melde mich dann morgen mal bei euch!!
GLG Kathrin
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!--->
ich habe auch vor 2 tagen pos getestet...:-) in welcher woche bist du?
lg
silke
ja ich habe deine "geschichte" die letzten Tage schon im anderen Forum verfolgt. Laut dem rechner von Quali bin ich jetzt bei 4+3 aber der rechner hat nur 35 tage und mein Zyklus war immer 37 tage lang. Ich denke das ich am mittwoch mal zu meiner hebamme gehen werde und dann weiß ich auchc mehr.
GLG Kathrin
Herzlichen Glückwunsch!
LG Diana
Herzlichen Glückwunsch ! LG
Auch noch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
LG Alexandra
klar sehen wir uns dann mal im anderen Forum!
Also bis dann und GLG Kathrin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen