Suchen Menü

Huhu zusammen, hab mal 'ne Frage!

Hallo meine Süßen,
ich hätte da mal ne Frage zum Tempimessen. Ich messe immer oral mit einem Digitalthermometer um 6.00 Uhr in der Früh. Da war die Tempi heute morgen 36,1°. Dann habe ich weitergeschlafen bis 8.45 Uhr und habe just for fun nochmal gemessen: 36,6°.
Ist das normal, daß die Tempi so viel höher ist???
Ich messe ja schon lange, aber sowas ist mir noch nie aufgefallen. Ich war auch zwischendurch nicht auf dem Klo o.ä., das heißt ich bin nicht zwischendurch aufgestanden.
Wer weiß 'ne Antwort? Ich weiß ja auch, daß Ihr Euch mit gaaaanz anderen Sachen beschäftigt, aber vor der SS haben doch die meisten von Euch gemessen, oder???
GLG Petra +*
Bisherige Antworten

Re: Huhu zusammen, hab mal `ne Frage!

Hallo guten Morgen Mausi!!!
Es ist normal,darum sollte Frau ja immer zur selben Zeit messen,ich hab auch oft mehrmals gemessen und um so später es wurde,um so höher war meine Tempi.
Abends manchmal 36,9 obwohl noch gar kein Eilein gehüpft war und morgens grad mal die Tempi 36,4 Grad betrug.
Nimm den ersten Wert,das ist der richtige und schön fleißig weiter Xeln!!!*griiiiins*
*knuddel Und knutsch Dich*
Einen wunderschönen tag wünsch ich dir!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira

Kaaaaaiiiiiirrrraaaaaa

Hallöle Maus!
Wie geht's Euch heute? Wann gehst Du zum Arzt? Ich muß doch wissen, ob es Euch gut geht!
Danke übrigens für Deine Meinung zum Tempimessen, ahb mir so was schon gedacht. Hier meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1548455.html
Ich hab Dir doch gestern geschrieben, daß ich meinem Schatz ein bißchen auf die Pelle rücken werde; gesagt, getan, und dabei war er doch vorher soooooo müde und kaputt! Hab ich nix von gemerkt*hihihiganzrotwerd*.
Knutsch Euch und gaaanz viele Bussis
Petra +*

Re: Huhu zusammen, hab mal `ne Frage!

liebe petra,
ich habe nicht oral gemessen. aber ich weiß, dass es schon bei einer stunde temeraturschwankungen geben kann. wie sieht denn sonst deine kurve aus??*neugier*
und wie gehts dir denn???
viele liebe grüße bussi karin

Haaaallllloooooo Kaaaaaarrriiiinnnn!

Hallo Süße, schön daß Du mir geantwortet hast. Also mir gehts soweit ganz gut und ich hoffe, daß bald ein Eilein hüpft. Hier ist meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1548455.html
Mir gefällt sie ganz gut, vor allem, wenn ich an die vorherige denke.
Hier ist heute super Wetter und ich werde mich gleich mal ein bißchen um meinen Garten kümmern.
Wir hatten übrigens letzte Woche Besuch von unseren Freunden aus Wien und ich mußte unweigerlich immer wieder an Dich denken. Dieser Dialekt ist einfach zu süß*grins*.
Ich hoffe Euch beiden ghet es auch gut!
Bussi Petra +*

Re: Huhu zusammen, hab mal `ne Frage!

Hi Petra,
ich hab meine Temp nie gemesen*schäm*.Hab sooooo viele Sachen erst kennengelernt,seit ich hier bei Euch bin.Das heißt,Ihr seid ein super Aufklärungsteam für über 30jährige *lach*
Ich drück Dir die Daumen,das ihr mit xeln bald Erfolg habt...
GGGGGLG Immi
Pupser13+3

Re: Huhu zusammen, hab mal `ne Frage!

Das ist normal, dass die Temperatur bei fast drei Stunden mehr Schlaf deutlich steigt. Deswegen sollte man immer grob zur selben Uhrzeit messen, was Du ja auch tust. Die spätere Temperatur sagt überhaupt nichts aus, es sei denn, Du würdest immer um 9 messen :-) LG Johanna

Danke Johanna!

Ok, dann mache ich mir keine weiteren Gedanken darum und messe schön brav weiter um 6.00 morgens. Nur am Wochenende bin ich meistens etwas später dran, so gegen 7.00. Die Wochenendwerte nehme ich deshalb auch nicht immer so ganz erst, vor allem, wenn sie sehr aus der Reihe hüpfen.
Alles Liebe für Dich und Dein Zwergi
Bussi Petra +*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen