Suchen Menü

Huhu..zurück von Mallorca!!!!!!!:-))

Hi Ihr Lieben, sind wieder da nach 2 Wochen Mallorca, war echt superklasse, Justin hatte so einen Spass im Wasser und buddelte wie verrückt im Sand.
Waren in der Bucht von Alcudia, Wasser total flach abfallend, sauber und das Wetter auch genau richtig, nicht zu heiß, wie ich befürchtet hatte;-)
Und hier*heul* herbst oder was?!
Bis bald, Nina & Justin
Bisherige Antworten

Re: Huhu..zurück von Mallorca!!!!!!!:-))

hallo nina,
erzähl mehr.
wir wollen ev. auch nächstes jahr nach mallorca.
wie hieß das hotel wie war das essen, wie lange transfer???
lg
Christina

Re: Huhu..zurück von Mallorca!!!!!!!:-))

Hallo Christina:-)
Das Hotel hieß Alcudia Pins, war wirklich ok, die Lage war top, direkt am Strand.
Das Essen war eher normal, hatten schon besseres, aber immer was dabei, sehr leckerer Fisch z.B.
Waren wohl sehr viele Engländer da, aber wir fandens gut, haben uns sogar mit einigen angefreundet.
Für die Großen war immer was geboten an Sport...
Miniclub weiss ich nicht..befürhcte auch viel in Englisch.
Wenn ihr in der Nebensaison fahren könnt, empfehle ich 2 Hotels weiter das Albufera-Park/Playa...das ist ein Traum, waren früher 3mal da, bevor der Große in die Schule kam.
Jetzt hätte es 5400 Euro 2 Wochen all inkl. gekostet, wo Justin ja noch umsonst war!!!Entschieden zu teuer, fanden wir.
Aber Mallorca ist einfach klasse, man kann auch so super mit dem Leihwagen Touren machen.
LG Nina

Re: Huhu..zurück von Mallorca!!!!!!!:-))

Hi Nina,
ich war vor zwei Wochen dort. WIR waren in Cala Mesquida, garnicht so weit weg von ALCUDIA.
Wi hatten auch traumhaftes Wetter.
Willkomen zurück
Meli

Re: Huhu..zurück von Mallorca!!!!!!!:-))

Danke schön;-)
dann hast du deine Eingewöhnung back home schon hinter dir..gestern kämpften wir erstmal mit dem Garten, ich seit Freitag mit der Wäsche*heul*.
Mallorca hat so zauberhafte Orte...man kann so viel unternehmen und für kleine Kinder DER Urlaub!!!
Lieben Gruß, Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen