Suchen Menü

Huhu, wir sind wieder da

Hallöchen ihr alle,
ich hab schon ziemlich lange nichts mehr von mir hören lassen, hier die Kurzversion. Meine Mama war für 3 Wochen bei uns, am 22.12. bekam mein Mann nen heftigen Magen-Darm Infekt, Tim kotzte sich am 24.12. (natürlich, wann auch sonst wenn nicht am Heilig Abend) die Seele aus dem Leib, Durchfall im 5 Minuten Takt, ab 15 Uhr kaum noch ansprechbar, konnte nicht mehr allein sitzen...am 25. überkam es mich, so mies ging es mir noch nie, wollte einfach in Ruhe sterben, Kreislauf weg, ich vorm Klo gelegen, am 27. dann Sörens Eltern....Am 1.1. hat mich mein Hund gebissen, nicht zum ersten mal, aber so noch nie, am 3. bekam Balou Durchfall, die Tierärztin riet mir, aufgrund des beißens ihn einschläfern zu lassen, Nervenzusammenbruch, Heulkramp, Panik bei uns, jetzt letzter Versuch dank einer Hundepsychologin, die mir das beste Buch der Welt empfohlen hat, seit dem striktes Trainingsprogramm mit schon enormen Erfolgen!!! Dann am 9. mit Mutter, Mann, Kind, Hund und bester Freundin in den Center Park, leider die Erkenntnis, Freundin und Mann harmonieren nicht zusammen, weil komplett verschiedene Lebenseinstellungen, dadurch eine rundum besch*** Stimmung...So, dazu kommt, ich suche ne Tagesmutter, die die sich melden sind naja. Sonst ist alles toll, ich bin etwas gefrustet und fertig, aber das Jahr bietet bestimmt noch einiges an Überraschungen.
Ach ja, erwähnte ich den Ausschlag, den Tim an der Hand und an den Armen hat? Spontan schieben wir es auf das Chlor im Schwimmbad, es sieht aus wie Neurodermitis aber nein, das ist es bestimmt nicht!!!!!! Ich hoffe Euch gehts allen gut, ganz liebe Grüße von Anja und Tim
PS. Center Park an sich ist eine echt geniale Sache!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Huhu, wir sind wieder da

Hi!
Na das waren ja mal richtig "tolle" Feiertage!!! Ich hoffe, es geht euch allen wieder gut und drücke dir die Daumen, dass jetzt nur noch positive Überraschungen kommen!
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin

Re: Huhu, wir sind wieder da

Ihr habt ja auch das Pech echt gepachtet ... tut mir echt leid für euch ..*tröst*
Mußte trotzdem grinsen, so wie du das geschrieben hast ;-) Deinen Humor scheinst du zumindest nicht verloren zu haben - gut so!
LG Katja

Re: Huhu, wir sind wieder da

Na da seit ihr ja wieder...!
Ich kann das gut nachvollziehen, unsere letzten 2 Monate waren auch nicht so prickelnd. Unter anderem hat der Muckel seinen Mittagsschlaf eingestellt und Michaels Oma ist gestorben..
Aber in 10 Tagen fahren wir auch zu CenterParks.. In welchem wart ihr denn?
Ach, und Jana hat ihr kleines Mädchen, Meike..
Alles liebe
Karen

Re: Huhu, wir sind wieder da

Hallo Anja,
da hast du ja einiges hinter dir! ich hoffe das ihr euch alle wieder gut erholt habt.
Ich habe eine frage an dich wegen deinem Hund, kannst du mir sagen wie das buch heißt und mir vielleicht erklären wie euer Training mit dem hund aussieht??
Ich habe eine 3,5 jahre alte Hündin und sie beißt meinen schwiegervater weil sie angst vor ihm hat. aber ansonsten ist es der liebste hund und auch andre kann echt alles mit ihr machen.vielleicht bekomme ich das ja so irgendwie weg.
GLG Kathrin

Re: Huhu, wir sind wieder da

hallo anja,
na bei dir ist es ja rund gegangen....ich dachte bei uns wäre chaos gewesen aber du schlägst wieder alles *gggg*
das mit balou ist nicht spaßig, er ist ein jack russel richtig?
mein bruder musste seinen abgeben, er hat zwei mal meine nichte gebissen, dann war ende. die tierärztin meinte damals wenn er zwei mal erfolg hatte macht er es immer wieder und das jackis auch nicht unbeding die optimalen familien hunde sind.
unser hundetrainer (mit dem ich mabels ausbildung machte) hatte auch so seine liebe not mit jackis.
wie sieht es den mit tim aus, geht balou ihn auch an oder bist nur du das bevorzugte opfer?
ich weiß das du sehr an ihm hängst aber lass ihn bitte nie und niemer mit tim alleine, da muss mabel auch durch und sie hat noch nie gebissen, trotzdem traue ich ihr nicht 100%.
lass dich drücken, du wirst sehen 06 wird super toll *ggg*
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen