Suchen Menü

Huhu, wieder zu Hause!

Hallo, vor ca. einer Stunde bin ich nun von meinen Eltern zurück. Jan hat unsere kleine Anna (bald 2) bei Schwiegis abgegeben und er ist zum Fussball. Werde gleich erst mal Taschen auspacken und mich dann hinhauen. Bin sooo erschöpft. Leider geht es meiner Oma total schlecht. Sie hatte wohl einen Schlaganfall und wenn jetzt auf gleich hat sie voll abgebaut. Bin ziemlich traurig!
Ansonsten strampelt Krümel munter vor sich hin. Aber so langsam merke ich den Bauch und es wird alles etwas beschwerlicher. Stöhn!
So, nun mal ran an die erste Wäsche. Grins.
Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
Eure Katrin (22+5)
Bisherige Antworten

Re: Huhu, wieder zu Hause!

Hallo Katrin,
schön, dass Du wieder da bist! Das mit Deiner Oma tut mir leid, aber ich wollte Dir dazu sagen, dass meine Oma (86 Jahre) im letzten Jahr zwei schwere Stürze hatte und auch total abgebaut hatte mit schwerem Gedächtnisverlust, Demenz und allem und jetzt wieder total super-fit ist und sogar ihr Gedächtnis ist wieder so gut wie vor dem Sturz. Außerdem hatte mein Opa (81 Jahre) vor ein paar Monaten eine Operation wegen Krebs und war danach tagelang richtig weggetreten, er hat nicht mal mehr seine Frau erkannt (kleine Anekdote: er sagte zu seiner Frau: "ich bin seit 55 Jahren verheiratet, aber doch nicht mit IHNEN!!" ;-)) und jetzt fährt er schon wieder Auto und ist geistig wieder total auf der Höhe. Was ich damit sagen will ist, dass auch alte Menschen noch ganz tolle Selbstheilungskräfte haben können und wieder richtig große Fortschritte machen können, wenn sie sich erstmal von dem Schock/Trauma, den der Organismus erlitten hat, erholt haben!! Also Kopf hoch!!! :-)
Ganz liebe Grüße und viel Spaß bei Deinem "freien Nachmittag"!
Deine katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen