Suchen Menü

Huhu, was landet für eure kleinen unterm

Weihnachtsbaum???
HAllo!!!
Hab schon im Sonderforum gefragt und würde euch auch bitten, mir einen Tipp zu geben. Ich bin total ratlos, was wir Jana schenken sollen. Sie hat schon so viel von ihrer großen Schwester. Wir dachten an Playdooh-Knete. Habt ihr noch Ideen???
GGGGLG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Huhu, was landet für eure kleinen unterm

Hallo Katrin
Lars bekommt von uns einen weiteren Teil vom LP-Bauernhof und von Tchibo ein Holzpuzzle das auch noch tönt.
Von seiner Patin bekommt er eine Garderobe und von seinem Paten evtl. eine Thermo-Hose.
Vom Papa-Opa ein Feuerwehrauto. Vom Mama-Opa wissen wir noch nicht, er hat aber auch schon gefragt.
Von der Papa-Oma weiss ich nicht und Mama-Oma kauft eine Schreibtischunterlage (mit Motorrad drauf), Malstifte und ein Malheft.
Unsere Eltern sind geschieden, deshalb kaufen alle einzeln...
Mein Pate schenkt ihm auch immer noch was. wahrscheinlich bekommt er von ihm irgend einen Traktor oder einen Anhänger für einen seiner Traktore.
Und ziemlich sicher wirds auch noch Geld für sein Sparheft geben...
LG, Nadine & Lars *24.3.04

Re: Huhu, was landet für eure kleinen unterm

ja geht uns genauso...sie bekommt nen großen sitzsack und nen puupenwagen für kleine..lg keha

Re: Huhu, was landet für eure kleinen unterm

Hallo!
Uns ging's ähnlich (großer Bruder). Marie bekommt jetzt den LEGO Bauernhof; der gefällt auch dem Bruder (noch), so hat nicht immer nur ER das interessante Spielzeug u. sie was zum tauschen :-)!
Außerdem liebt sie Holzpuzzles; davon haben wir nur 2 aber demnächst 3.
Und ich hab mir für sie etwas von Little People oder Playmo 1-2-3 (z.B. Zirkuswagen) gewünscht. Ihr Lieblingsspielzeug zur Zeit ist nämlich der Feuerwehrhubschrauber von Playmo 1-2-3 (klar, vom Bruder! *g*). Außerdem noch ein LEGO-Auto + LEGO-Flugzeug samt Männchen (auch aus der "Anfänger-Serie").
Der Nikolaus bringt einen großen, extra-weichen Bär, da das Kind auf alles, was nach Bär aussieht, verrückt ist. Ein anderes Tier kommt ihr nicht ins Haus *g*!
Knete ist hier noch nicht soo der Hit; viel lieber mag sie die dicken Buntstifte von Stabilo (abwaschbar...).
Viele Grüße
Nina

Re: Huhu, was landet für eure kleinen unterm

hallo!
ich kann wärmstens die registrierkasse von fisher price empfehlen!!!!!!!!die ist der hit z. zt.
unterm baum liegt das duplo "bupi" flugzeug!
glg
tina

Re: Huhu, was landet für eure kleinen unterm

Hi Katrin,
Bin selten hier, aber Geschwistermama :-))
Unsere beiden bekommen gemeinsam eine Kinderküche.
Und Jonna bekommt extra noch so einen Tunnel mit Zelt zum durchkrabbeln. Das finden bestimmt beide toll. Julian bekommt noch was zu seiner Eisenbahn (Thomas the Tank) - finden auch beide toll :-))
LG,
Tanja

Re: Huhu, was landet für eure kleinen unterm

Hallo Katrin,
Tobias kriegt eine Sprossenwand (IKEA), da er so ein Klettermaxe ist (kriegt er auf unseren Wunsch von Schwiegereltern).
Dann noch eine Kindersitzgruppe (Tisch+Stühle) und einen Schaukelelch von uns. Leider konnten wir es nicht abwarten und haben es ihm schon aufgebaut ;-) Wäre eh zu groß zum Auspacken gewesen *hihi*
Aber er kriegt noch eine Eisenbahn (Holz) und Wachsmalstifte von uns.
Von meinen Eltern kriegt er so eine Maltafel zum wieder löschen (magna doodle) und bissel Geld wahrscheinlich.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen