Suchen Menü

Huhu....muss auch mal wieder posten!!

Hallo Ihr Lieben,
verfolge jeden Tag die ganzen Postings. Leider bin ich momentan viel am lernen, da ich im Oktober noch ein schweres Examen wg. Weiterbildung abzulegen habe und deshalb nicht so viel Zeit für Euch hab. Ich hoffe Ihr verzeiht mir!?! Ansonsten find ichs hier einfach wunderbar mit Euch. Bin auch ganz happy da ich heute schon 16+0 bin also schon in der 17. SSW....WOW. Hab letzte Woche bei meiner Hebamme sogar das erste mal die Herztöne meines Babys gehört *seufz* wie schön!
Die nächste VU hab ich erst in einer Woche bei der Hebamme und dann gehts erst das nächste mal wieder zum Arzt. Hab den Zwerg der jetzt bestimmt schon richtig groß geworden ist schon seit 4 Woche nicht mehr gesehen und das nächste mal dann wohl erst beim 2. Screening. Naja...dafür hat ihn die Hebamme ertastet.
Ich wünsch Euch allen einen supi schönen Tag mit Euren Untermietern *gg*
GGGGLG Tanja 16+0
Bisherige Antworten

Re: Huhu....muss auch mal wieder posten!!

Hallo Tanja!!
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenpurtzeltag!!!
Ich glaube das lernen geht vor,das versteht hier Jede, und wenn Du Dich ab und zu mal hier meldest und Bescheid gibst das Alles bestens ist bei Euch zwei Süssen,ist es o.k..*griiins*
Das Du noch sooo lange warten musst bis Du deinen Zwerg wieder siehst find ich nicht so schön,aber Frau kanns ja nicht ändern.Klopft der Zwerg denn schon an???
Wünsch Dir jetztschonmal mega viel Glück für dein Examen und weiterhin für Euch zwei alles,alles Gute!!!
*drück Euch zwei*GGGGGGGGGGGLG von Kaira und dem Plums

Re: Huhu....muss auch mal wieder posten!!

Hallo liebe Kaira,
ja das liebe lernen! Bin froh wenn das schriftliche rum ist und ich dann für ein Zeitchen "einfach" nur schwanger sein darf und Baby-shoppen kann....hach ja! Da beneide ich Euch ja schon drum! Aber der kleine Zwerg meinte wohl das ist die beste Zeit bei mir einzuziehen!
Ist schon schade, dass ich ihn so lange nicht sehe, aber ich will schaun, dass ich Anfang Oktober den Termin bekomme. Dafür darf ich wenigstens nächste Woche wieder das Herzchen hören. Das ist auch sehr sehr schön!
Vom anklopfen hab ich noch nix gemerkt...iss aber auch mein erstes Baby! Werde aber in der 18.-20. Woche ganz doll aufpassen, das mir das nicht entgeht!
Danke für Deine lieben Wünsche!
Dir und Plums auch alles alles Gute!
*zurückdrück* GGGGGGGGLG Tanja & Zwergi

Re: Huhu....muss auch mal wieder posten!!

Moin Tanja,
na dann sind meine Daumen für die Prüfung gaaaaaanz dolle gedrückt.In der 17.SSW?-Cool,da möcht ich auch schon sein...*seufz*.Laß dich nicht hängen und lern schön
GGGGGLG Immi+Pupser10+5

@immi

Hey Immi,
Danke für die aufmunternden Worte! Und ihr zwei schafft das auch noch locker! Bei mir ging die Zeit auch wie im Flug rum! Jetzt hoff ich nur, dass der Zwerg in der 19./20. SSW wenn ich meine Prüfung schreib noch ein wenig lieb mit seiner Mama ist! ;-))
Und danach kann ich einfach nur noch schwanger sein...*seufz*...darauf freu ich mich schon jetzt! Naja...muss schon wieder arbeiten! ;-)
GGGGGLG u. Bussi
Tanja & Zwergi 16+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen