Suchen Menü

Huhu, mein Bericht nach FA Wechsel

Meine Güte bin ich froh, das ich es getan habe.(Den FA-Wechsel).Meinen Würmchen geht es gut, und der Ultraschall war länger als 5 Sek. Er hat sich richtig Zeit genommen, genau wie ich es bei Euch in den Berichten auch immer gelesen habe. Durfte mein Kleines echt lange bestaunen.Der FA hat mir alles supi erklärt. Alle Hände und Füße hat er mir gezeigt.Außerdem gesagt und gezeigt, daß beide Gehirnhälften ordentlich angelegt sind.Ebenso das kein offener Rücken da ist, und die Bauchdecke geschlossen ist. Für meine bisherigen FA Verhältnisse war das ja echt schon fast zu viel. Bin aus den Staunen nicht mehr rausgekommen.
Der Krümel ist 3,32cm lang. *supi stolz bin*
Das nächste mal macht er dann den 1. Trimester Test.Und das ist schon in 2 Wochen.*freu*
Vielen lieben Dank nochmal für Eure lieben Antworten.Es hat sich ja auch gelohnt. Liebe Grüße und alles Gute für Euch. Katja 10+4
Bisherige Antworten

Re: Huhu, mein Bericht nach FA Wechsel

Hallo Katja, das ist ja toll, dann kann ich Dir nur gratulieren, zu deinen Entschluss, den FA zu wechseln, scheinst ja jetzt ein Goldstück von einem FA erwischt zu haben!!!
Und suuuuupi, das es deinem Baby so gut geht, Alles dran ist und Du echt stolz sein darfst!!!!
alles, alles Gute für Dich u. dein Baby weiterhin!!!
*sei lieb gedrückt* GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Kaira & Plums *8+2*

Re: Huhu, mein Bericht nach FA Wechsel

Hallo Katja,
Glückwunsch! Ich gehe bei 10+0 das nächste Mal, hoffentlich sehe ich dann auch so viel!
LG Johanna

Re: Huhu, mein Bericht nach FA Wechsel

Hallo! Super!! Hast nen tollen Arzt erwischt!!! Gottseidank! Dort bist Du sicher gut aufgehoben!! Dein Kleines ist ja schon richtig groß!!!! Hab auch in zwei Wochen den trimester Test, können wir uns gegenseitig die Däumchen drücken!!! Drück Dich ganz lieb und bin sehr froh, daß Du nun endlich gut aufgehoben bist!!! Bettina 10+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen