Suchen Menü

Huhu..... :-) ich jetzt auch!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
sind heute Nacht aus den Flitterwochen zurückgekehrt. War totaaaaal schön. Aber das beste am ganzen Urlaub war, dass ich einen positiven SST gemacht habe.
Nach der FG am 04.06. freut mich das total und baut uns auch wieder auf.
Montag gehe ich gleich um 10 Uhr zum FA. Denn mein Chef sagte zu mir, dass wenn ich wieder ss werden sollte, er mich sofort freistellt, damit mir soetwas nicht nocheimal passiert.
Also, ich hoffe bzw wir wünschen uns von Herzen, dass es dieses Mal bei mir bleibt und der FA uns am Mo eine gute Nachricht bringt.
Habe allerdings fast keine SS-Anzeichen, außer Müdigkeit und leichtes Brustziehen. Ist das normal???? Hat jemand von euch auch sonst keine Beschwerden???
LG
Diana* 5+0
Bisherige Antworten

Re: Huhu..... :-) ich jetzt auch!!!!!

hallo diana,
brustziehen und müdigkeit sind eh ss anzeichen.;-)
wünsche dir alles gute für die ss !!!!!!
vlg karin

Re: Huhu..... :-) ich jetzt auch!!!!!

ui,dann darf man ja noch doppelt gratulieren,oder???
;-) Alles gute füre eure zukunft mit wurm!
wollten eigentlich im sept in die flittis,aber dank wurm fahren wir nur für ne woche weg und haben großen urlaub storniert.
die anzeichen reichen doch schon, übelkeit kommt sicher noch! wann hast du denn getestet und wieviele tage bist du drüber???
bei mir fing die übelkeit und kreislaufprobl bei 4+5 an.
LG Bine
5+2

Re: Huhu..... :-) ich jetzt auch!!!!!

Hallo Bine,
vielen Dank erstmal.
Ich bin heute 5+1 und wir freuen uns total. Morgen um 10 muß ich zum Doc, hoffentlich ist alles soweit OK, und es sitzt dort, wo es hingehört.
Hatte letztes Mal auch keine Übelkeit, hoffentich bleibt es dieses mal auch so. Soll ja auch unkomplizierte ss geben, oder?
LG
Diana* 5+1

Re: Huhu..... :-) ich jetzt auch!!!!!

Hi Diana,
gratuliere, zur Hochzeit und zur SS.
Ich finde es toll, dass Dein Chef so rücksichtsvoll ist, sowas hätte ich von meinem Ex-Chef nicht erwarten können, und überhaupt sind doch die meisten Chefs schlecht auf SS zu sprechen, leider... Aber Du hast ja echt Glück mit Deinem.
Neben der Müdigkeit und dem Brustziehen ab und zu habe ich halt auch die Übelkeit. Die kommt wann sie will, geht aber auch meistens ziemlich schnell wenn ich was esse oder trinke und übergeben mußte ich mich zum Glück noch nicht. Mache Frauen haben überhaupt keine Anzeichen, würde mir keine Gedanken machen, sei froh, dass es so ist.
LG
Anja 7+2

Re: Huhu..... :-) ich jetzt auch!!!!!

Hi Anja,
bin ich auch, danke.
Danke für die Glückwünsche.
Beim lezten Mal war mein Chef auch erst nicht begeistert. Aber als ich dann die FG hatte, ging ihm das wohl auch sehr nah. Somit hat er mich dann vor den Flittis zu sich ins Büro gerufen, uns mir mitgeteilt, dass er sich erkundigt hat und mich bei der nächsten SS freistellt.
Wir freuen uns auch. Somit kann ich mich etwas schonen. Und ich hoffe natürlich, dass es hilft. Denn auf der Arbeit ist wirklich nur STRESS!!!!!!!!!!
Ich hoffe auch, dass ich eine unkomplizierte SS haben werde, ohne Übelkeit. Soll es ja auch geben.
LG
Diana* 5+1

Re: Huhu..... :-) ich jetzt auch!!!!!

Hallo Diana,
na dann Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zur Schwangerschaft! Eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir und natürlich dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist.
GLG Moni 9+2

Re: Huhu..... :-) ich jetzt auch!!!!!

Hallo Diana mit* :-) !
Da scheinen wir beide ja nicht nur den gleichen Vornamen zu haben. Wenn ich richtig gerechnet habe, bin ich heute 5+1. Und außer Ziehen in Unterleib und Brust hab ich nur ganz leichte Übelkeitsattacken. Das kann aber auch vom Kreislauf kommen. Ich hab damit oft Probleme. Mach dir mal keine Gedanken. Meine Mama hat mir gestern noch erzählt, sie habe erst im 3.Monat gemerkt, dass ich unterwegs war. Und sie hatte schon 2 Kinder.
Also, auf unsere Krümel und dass wir sie Anfang April gesund in unsern Armen halten!
Gruß
Diana

Re: Huhu..... :-) ich jetzt auch!!!!!

Huhu Namensvetterin!!!!!!
Das ist ja cool, auch 5+1.
Meine Ma sagte mir auch mal, dass sie bei keiner SS auch nur irgendwelche Probleme hatte. Na, hoffentlich geht es uns auch so, hä??
Also, alles Gute Euch weiterhin.
LG
Diana* 5+1

Re: Huhu..... :-) ich jetzt auch!!!!!

Hallo Diana,
*daumendrück* - hab heute noch an Dich gedacht. Hey, das mit Deinem Chef finde ich ja super!!! Und wirklich ne gute Entscheidung von ihm, ich habe nämlich mehrere Kolleginnen (3 mit FG und 2 mit Fehlbildungen beim Kind fallen mir jetzt so ein), also wahrscheinlich ist das Beschäftigungsverbot für Zahnarzthelferinnen wirklich angebracht. Das freut mich jetzt echt für Dich und diesmal wird auch sicher alles gut gehen.
LG Heike

Re: Huhu..... :-) ich jetzt auch!!!!!

Huhu Heike,
hey, Danke!
Ich freu mich auch total, dass er sich solche Gedanken macht, hätte ich nie von ihm gedacht. Er sagte sor den Flittis, er hätte sich erkundigt, und es gäbe halt die Möglichkeit, dass ich freigestellt werde und mein Geld weiterbekomme. Er bekommt sein Geld dann von einer Umlagekasse wieder.
So hätte ich ihn wirklich niemals eingeschätzt, denn er ist wirklich ein Arbeitstier (von morgens 8 bis Abends 8 - meist OHNE Mittag) und total egoistisch.
Also, viiiielen Dank.
LG
Diana* 5+1

Re: Huhu..... :-) ich jetzt auch!!!!!

Huhu,
dann wird er jetzt wohl auch wissen, dass er mächtig Probleme kriegen kann, wenn ne Zahnarzthelferin trotzdem weiter beschäftigt wird. Freut mich wirklich, dass es bei Dir wieder geklappt hat und das es jetzt viel stressfreier abläuft :-).
LG Heike

Re: Huhu..... :-) ich jetzt auch!!!!!

Hallo Diana,
ich wünsche Dir eine Schwangerschaft!!!
Hut ab, wirklich tolles Verhalten von Deinem Chef.
Wünsche Dir für Morgen beim FA alles Gute.
Ich gehe morgen Früh auch das erste Mal zu meinem FA.
LG
Steffi (5+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen