Suchen Menü

Huhu, hab mich mal wieder an den PC gekämpft ;-)

Hallo, an alle! Hey, ist ja klasse, wir sind ja schon ne richtig große Meute hier geworden *freu*.
Aaaalso, ich brauche heute um 17.20 alle eure Daumen! Mein zweiter FA-Termin. Bin schon total gespannt. Aber gleich werd ich mich erst noch mal ein wenig hinlegen. Die Hitze schafft mich. Selbst hier im Norden sooo warm.
Leider schaffe ich es zur Zeit nicht so regelmäßig ins Forum, da mein Papa zu Besuch ist (er streicht den Zaun und die Pergola ;-).
Ansonsten geht es mir wieder recht gut. Die Übelkeit hab ich dank so homöopathischer Kügelchen ganz gut in den Griff bekommen.
Lasst es euch gut gehen und steckt eure Füße in eine Wanne mit kaltem Wasser. ;-)))
GGGGLG Eure Katrin (nach meiner REchnung 9+3, mal sehen, was die Ärztin heute sagt...)
Bisherige Antworten

Re: Huhu, hab mich mal wieder an den PC gekämpft ;-)

Hallo! Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!! Berichtest Du uns dann von Deinem Arztbesuch?? Alles Gute!!! Bettina 7+6

Re: Huhu, hab mich mal wieder an den PC gekämpft ;-)

liebe katrin :-)
ohhh!!da drücke ich dir gaaanz gaanz fest die daumen.:-))viele liebe grüße deine karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen