Huhu, hab mich mal wieder an den PC gekämpft ;-)
Aaaalso, ich brauche heute um 17.20 alle eure Daumen! Mein zweiter FA-Termin. Bin schon total gespannt. Aber gleich werd ich mich erst noch mal ein wenig hinlegen. Die Hitze schafft mich. Selbst hier im Norden sooo warm.
Leider schaffe ich es zur Zeit nicht so regelmäßig ins Forum, da mein Papa zu Besuch ist (er streicht den Zaun und die Pergola ;-).
Ansonsten geht es mir wieder recht gut. Die Übelkeit hab ich dank so homöopathischer Kügelchen ganz gut in den Griff bekommen.
Lasst es euch gut gehen und steckt eure Füße in eine Wanne mit kaltem Wasser. ;-)))
GGGGLG Eure Katrin (nach meiner REchnung 9+3, mal sehen, was die Ärztin heute sagt...)
Re: Huhu, hab mich mal wieder an den PC gekämpft ;-)
Re: Huhu, hab mich mal wieder an den PC gekämpft ;-)
ohhh!!da drücke ich dir gaaanz gaanz fest die daumen.:-))viele liebe grüße deine karin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen