Suchen Menü

Huhu,bin wieder da vom Doc *froi*

Hallo Mitkuglies,
wollt nur Bescheid sagen,das bei uns alles in Ordnung ist.Pupser ist zeitgerecht entwickelt,und supergroß!Er hat eine SSL von 9mm gemessen.Er war am turnen,winken und quitschfidel.Das Stechen von gestern ist wieder mit einem Nieser weggegangen und der Doc meinte,das sich da irgendwas verklemmt hat.Also-ALLES im grünen Bereich!Was es wird haben wir nicht sehen können-das will Pupser wohl noch nicht :-))Immer wenn er so gelegen hat,das man was hätte sehen können,hat er sich weggedreht :-((
Ich hab noch wieder für 2 Wochen einen gelben Schein bekommen,denn ich hab ja ab und zu immernoch Blutungen.Lange nicht mehr so doll und auch nicht so oft,aber ich muß 2 Wochen ohne sein um wieder zur Arbeit zu können.
GGGGGLG Immi+Pupser15+3
Bisherige Antworten

Re: Huhu,bin wieder da vom Doc *froi*

Herzlichen Glückwunsch Immi,Du bist sicher genau sooo happy,wie ich,bei Uns ist auch Alles bestens und Plums ist fast so groß wie Pupser SSL 8,8 cm!!!!
Ich wünsche Euch weiterhin alles,alles Gute!!!
*drück Euch zwei*
GGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 15+3

Hallo Immi, schön, dass alles in Ordnung ist! Du meinst wohl 9 cm, oder? ;-) LG Johanna

Hey,
auch bei Dir gute Nachrichten, schöööööööööön!!!
Meine Püppi hatte am Freitag bei 15+1 scon eine SSL von 92mm...kriegen wohl ein Riesenbaby, denn eigentlich wäre ich erst 14+? gewesen...
LG
Diana* 16. SSW

liebe immi,
gelber schein ???krankenstand ?
egal hauptsache es geht dir und pupser gut !!!:-)
alles liebe *winkzupupser*
karin

Hallo Immi,
hey, das ist ja klasse, dass bei Euch alles so gut aussah. Und auch gut, dass Du noch weiter einen Schein bekommen hast. Ich bin ja auch noch krankgeschrieben, die Ärzte sind echt vorsichtig und das ist auch gut so.
Ich habe am Freitag den großen Ultraschall und langsam fange ich an, mir Gedanken zu machen. Aber ist ja noch ein bißchen hin.
Lg,
Claudia 19+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen