Suchen Menü

Huhu...bin nun auch dabei! *freu*

Hallo Ihr Glücklichen!
Bei uns hat es nun auch eingeschlagen und wir freuen uns tierisch. Zumal ich eine nette Geschichte zu erzählen hab...wen es interessiert! *grins*
Wir waren in Urlaub im Juni und ich hatte schon seit Wochen einen Vorsorge-Termin bei meiner FA am 03. Juli. Ich war auch dort und sie sagte dass alles ok wäre und ich wahrscheinlich auf Grund der aufgebauten Schleimhaut meine Tage kriegen würde. Sie machte noch einen Hormontest und teilte mir eine Woche später mit, dass ich es nicht einfach haben würde schwanger zu werden!! ..Was wir eigentlich auch noch nicht mit Nachdruck versuchten. Naja...trotzdem keine beruhigende Nachricht!! Tja...in DER Woche war mir schon speiübel und am letzten Donnerstag war ich da und sie hat meine Schwangerschaft bestätigt!....So schnell kanns gehen!! *lächel*
Mir ist seit zwei Wochen tagsüber mit leichten Unterbrechungen ständig übel. Übergeben musste ich mich bis jetzt morgens erst zweimal. Wie sind denn Eure Erfahrungen??
Was mich brennend interessiert ist: Ich hab auch ab und zu mal ein ziehen im Unterleib...ist das bei Euch auch oder muss ich mir Gedanken machen??
Bis bald hier!!
Liebe Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

Hab ich vergessen: Bin heute 6+5...

Re: Huhu...bin nun auch dabei! *freu*

HAllo Tanja!
Herzlichen Glückwunsch zur SSH.:o))
Ist ja witzig das es soocshnell dann geklappt hat.DA wird der FA aber geschaut haben*g*
Mir gehts noch solala nur ein wenig Übel,müde,..Und das ziehe im Unterleib ist denke ich normal es wächst und dehnt sich ja alles.
LG mona die auch endlich zum FA will

Re: Huhu...bin nun auch dabei! *freu*

Hi Mona,
hatte auch noch auf einen Deiner vorherigen Beiträge geantwortet. Ich war letzten Donnerstag da. Lt. FÄ war ich da 6+1. Der Zwerg war gut zu sehen und lt. Messung 7mm groß und das Herzchen hat gewummert.
Meine FÄ hat allerdings geguckt. Sie sagte: Wenn das mal bei allen Patientinnen so schnell gehen würde! *grins*
Mir ist auch übel...aber so den ganzen Tag mit kleinen Unterbrechungen. Brechen musste ich aber morgens erst zweimal...und müde bin ich auch ohne Ende!! Das Wetter ist auch nicht grade optimal!
Ich drück Dir die Daumen beim FA! Ich hab meinen nächsten Termin am 31.7., dann bekomm ich hoffentlich auch ein Bildchen mit nach Hause!!
LG Tanja..die richtig glücklich ist

Re: Huhu...bin nun auch dabei! *freu*

Huhu tanja!
NA dann kann ich ja ein bissi hoffen das man ei mir in 11 Tagen auch das Herzchen schlagen sieht.
HAch habe gerade HAllo BAby geschaut.Und hach das macht mich immer so sentimental.*heul*
Hoffe für dich das deine Übelkeit schnell wieder verfliegt.
LG mona die sooooo müde ist,und jetzt in die Heia geht

Re: Huhu...bin nun auch dabei! *freu*

Guten Morgen Tanja,
Herzlich Willkommen hier und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir! Siehst Du, die Natur findet schon ihren Weg *gg*, da wird Deine FÄ aber dumm geguckt haben, was? ;-)))
Ich wünsche Dir Alles Gute weiterhin!
LG Moni (heute auch 6+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen