Suchen Menü

Huhu! Wer wurde mit spätem ES schwanger?

Guten Morgen meine Süßen,
da ich mich ja momentan in einer Hibbelphase befinde, gehen mir ständig irgendwelche Fragen durch den Kopf. Ich hatte ja einen unerwarteten, sehr späten ES am ZT 37 und heute bin ich ES+15 und die Tempi war wieder 36,7. Ich glaube mal gelesen zu haben, daß ES ab dem 30. ZT nicht zu gebrauchen sind und es bei solchen SS oft Probleme gibt. Kann mir dazu jemand was sagen?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-35815.html
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1398724.html
Ich weiß auch, daß hier mit dieser Frage nicht 100 % richtig bin, aber schwanger seit Ihr schließlich alle geworden*grins*!
Bussi Petra
Bisherige Antworten

Re:huhuuuuuu!!ich nicht!!aber!!

Hallo Mausi,mensch prima,ich drück Dir weiter die Daumen:*queeeetsch*
Ich selbst hatte ja nie späte ES,aber ich hab in den Foren immer viel zu viel*griiin* gestöbert und hab mehr als einmal gelesen,das Mädels mit noch späteren ES schwanger geworden sind.
Wie kommst du drauf,das es dann Probleme gibt,ich seh da kein Grund für??!!
Mach Dir mal nicht so schlechte Gedanken,wenns geschnackelt hat,gehts diesmal auch gut.
*drück Dich ganz lieb + dickes Bussi*GGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira

Huuuuuhuuuuu Süße!!!!!

Guten Morgen Maus!
Ich habe halt mal irgendwo gelesen, daß bei einem späten ES die Qualität des Eies nicht mehr so gut sein soll. Ich weiß, ich mach mir viel zu viele Sorgen, aber ich mag doch einfach, daß mein Krümelsternchen wieder zu mir zurückkommt und bleiben kann! Langsam glaube ich aber wirklich, daß es schon geklappt hat, da die Symptome genauso sind wie bei Krümel. Rückenschmerzen(hab ich nie bei Mens) und Ziehen und Zwacken in der Leiste. Aber keine Übelkeit, schmerzende Brustwarzen o.ä.
Gaaaaaaanz viele Knutscher für Dich und den kleinen Plums!
Petra

Re: Huhu! Wer wurde mit spätem ES schwanger?

Ich gehör zwar nicht in dieses Forum, aber trotzdem:
ich hatte am 8.07.03 zum letzten Mal meine Tage, "passiert"
ist es aber erst am 12. oder 13.08. Dadurch bin ich jetzt in
der 7. Woche statt in der 10., was meinen FA so nervös macht
daß ich jede Woche hin muß, was wiederum mir Angst macht, dass da was nicht stimmt. Aber funktionieren tuts, wie man sieht. LG Gioia

Re: Huhu! Wer wurde mit spätem ES schwanger?

Hallo Gioia,
danke für die schnelle Antwort! Ich bin wegen dieser Tatsache halt auch nervös, obwohl ich noch gar nicht getestet habe und noch gar nicht weiß, ob ich schwanger bin. Aber mein Körper sagt mir, da ich es bin. Ist denn bei Deinem Ultraschall immer alles ok? Ich meine zeitgerecht für die 7 Woche? Und wie wird in so einem Fall gerechnet?
GLG Petra

Re: Huhu! Wer wurde mit spätem ES schwanger?

Also bei den letzten beiden Ultraschallaufnahmen war alles
okay. Mein FA verläßt sich auf die Auswertungen von dem
Gerät und bisher stimmts mit meiner Rechnung +/- 2 bis 3
Tage auch überein. Morgen muss ich wieder, mal schaun, da solls dann bei 7+0 8 bis 9 mm groß sein gegenüber letzter
Woche (6+0) bei 3 mm. Da tät mich jetzt noch die Meinung
von anderen interessieren, ob das in einer Woche möglich ist?

Re:hallo Gioia!!

Dein Baby,wächst im Schnitt ein mm pro Tag,also is es morgen sicher 8,9,eventuell sogar schon 10mm groß,ich drück Dir und deinen Krümel die Daumen für morgen,ich denke es ist Alles i.O.!!*queeeeetsch*
*drück euch lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums*11+4* der innerhalb von 14 Tagen 18mm gewachsen ist

Kürvchen...

Hallo Petra,
bei mir war nicht mal wirklich ein ES sichtbar, geschweige denn die Tempi hat gestimmt...hat aber trotzdem geklappt...muss an Tag 18 gewesen sein :)
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-290227.html
lg
silke

Re: Huhu! Wer wurde mit spätem ES schwanger?

hallo süsse :-))
ich probier dir meine kurve zu posten:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-140357.html
ich hoffe es klappt.
testest du morgen ???
bussi karin

Hallo Karin!

Ich weiß echt nicht, ob ich mich morgen schon traue zu testen. Aber ich denke wenn bis Freitag keine Mens da ist, dann teste ich und gebe Euch natürlich direkt bescheid!
Viele Liebe Grüße
Petra

Re: Huhu! Wer wurde mit spätem ES schwanger?

Hallo Petra,
also ich schicke Dir mal meine letzte Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1417422.html
Der ES muss so am 22/23. ZT (18./19.Juni) gewesen sein, ich dachte schon, das X sei zu früh, aber geklappt hat's trotzdem. Der FA rechnet meine SSW jetzt immer ab "Konzeption", also vom letzten X, sprich 17.Juni. Er hat dann gleich rumgewitzelt, wir hätten den Tag der Deutschen Einheit wohl sehr wörtlich genommen *lach* Ich rechne immer vom 19.Juni an, also vermutliches ES-Datum. Wenn ich dann hier unter Interaktives was ausrechnen lassen will, ziehe ich davon einfach 14 Tage ab (also gebe ich als letzten Mens-Termin den 05.Juni ein, obwohl's ja nicht ganz stimmt). Aber die gehen hier ja immer von ES bei 2+0 aus, also kommt das schon hin. Oje, ich hoffe, ich habe Dich jetzt nicht total verwirrt, sorry!
Ich drücke Dir auf alle Fälle gaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es schon wieder geschnackelt hat. Das mit den "späten" Eiern hat, glaube ich, nicht viel zu sagen, ich kenne auch Frauen, bei denen war dann alles völlig in Ordnung. Und mein FA hielt auch mein Ei für verspätet, trotzdem entwickelt sich das Krümelchen prächtig.
Also, wenn Du getestet hast, berichte doch mal, ich denke an Dich!
GGGGLG *bussi* Moni

Haaalllllllooooo Moni!

Danke für Deine Antwort. Ein bißchen verwirrend ist das schon, aber ich denke ich habs verstanden. Hast Du Dir denn meine Kurve(n) angeschaut? Swchen im anderen Forum meinte es sei fraglich, daß ich überhaupt einen ES hatte. Ich finde schon, daß man das sieht. Die Tempi in der 2. ZH ist zwar nicht höher als an manchen Tagen in der 1. ZH, aber sie ist danach ja konstant oben geblieben und nicht wieder abgestürzt, so wie vorher. Ich glaube schon, daß es geklappt haben könnte, aber mit dem Test warte ich noch mindestens bis Freitag.
Knutscher an Euch beide
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen