Suchen Menü

Huhu... FA Bericht :o) lang

Hallo Ihr Lieben,
Nun muß ich euch auch noch mal eben schnell berichten, wie mein Termin beim FA gestern war.
Einfach suuuuuuuuper. Und ich hatte solche Angst wegen der FG im Juni in der 8.-9. SSW. Meine FÄ sagte, es sei alles in bester Ordung *rums-einriesenSteinvomHerzenfall*
Sie fragte mich vorab, wie es mir geht. Naja, nicht so dolle. Dann kam das wieso, weshalb, warum. Ich ihr alles erklärt und dann hat sie mich beruhigt. Schnell untersucht und dann zum US. Und? Das Herzlein hat kräftig geschlagen und Krümelchen war 14mm groß. Hat mich dann, nachdem ich letztes Mal von 5+1 auf 6+3 gestuft wurde - von 8+3 auf 7+6 zurückgestuft. Aber egal. Hauptsache, es ist alles in Ordung. Und wisst Ihr, was das Beste ist???? Zur Belohnung habe ich MUPA bekommen und darf schon in 2 Wochen zum US wiederkommen....ist das nicht prima??? Die FÄ sagte, gut, dann sehen wir uns in 4 Wochen wieder. Mein Gesichtsausdruck muß wohl schon alles gesagt haben. Dann sagte sie schnell hinterher. Na gut, wir sehen uns in 2 Wochen wieder - zu Ihrer Beruhigung!!!
Ist das nicht toll???????
GLG
Diana* 8+0
Bisherige Antworten

Re: Huhu... FA Bericht :o) lang

Hey,klasse!Ich drücke dir die Daumen,daß auch weiterhin alles gut geht!
LG Noemi

Daaaanke - können wir gebrauchen!!! LG - - >

Re: Huhu... FA Bericht :o) lang

hallo diana:-)
juhuhuhu :-)))das freut mich so für dich und ich kann den stein,der dir vom herzen fiel hören.;-)
vlg und weiterhin alles gute !!
karin

Re: Huhu... FA Bericht :o) lang

Hey Karin....
ich habe den "Knall" auch immer noch im Ohr!! *ggg*
Daaaaaaanke!!!
LG
Diana* 8+0

Re: Huhu... FA Bericht :o) lang

Hallo! Das klingt ja super!! Freue mich total für Dich, daß alles so super gelaufen ist. Diesmal wird sicher alles gut, wirst sehen!!!! Alles liebe, Bettina 11+0

Dein Wort in Gottes Ohr!!!!! Daaaaanke. - - - >

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen