Suchen Menü

Huhu..............

Hallo,
so, da bin ich mal wieder. Ich hoffe morgen (spätestens übermorgen) haben wir unseren neuen PC, der dann auch funktioniert, dann bin ich wieder öfters online.
Wie gehts Euch allen so? Mir prima, alle beschwerden sind weg, aber das paßt mir auch wieder nicht, ich denke oft, ob es krümel auch gut geht. nächsten termin habe ich erst am 11.9., werde aber am mittwoch schon mal gehen, da ich denke, ich hab mir im schwimmbad mal wieder nen pilz eingefangen und werde meine fa bitte mal kurz nach dem pünktchen zu schauen.
@kaira: danke für deine mail, ich melde mich ausführlicher sobald der pc steht. kann zwar jderzeit bei meinem bruder an den rechner, aber der raucht in seinem zimmer und das ist jedesmal ne überwindung für mich, ich find das so bäh....., obwohl ich selber bis zur ss geraucht habe.
also, bis bald, laßts euch gut gehen.
eure yvonne 8+6
Bisherige Antworten

Re: Huhu..............

Hallo Yvonne,
Kenne Euch aus dem 1-2jährigen-Forum. Da werden unsere insgesamt 4 Kinder ja pärchenweise fast gleich alt sein! (Julian ist am 18.2.02 geboren und mein ET ist 24.4.).
Leider habe ich erst "irgendwann im September" einen Termin, da meine FÄ erstmal aus dem Urlaub kommen muss...
Viel Glück am Mittwoch und liebe Grüße,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen