Suchen Menü

Huch... ;-)

Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch nur mal von Shayans momentanem Lieblingswort erzählen: HUCH!! Das ist zum totlachen!! :-)
Letzte Woche war der Schornsteinfeger da und deshalb mussten wir unser Schuhregal, das normalerweise vor der Tür steht, in den Flur stellen. Als Shayan dann morgens aufgewacht ist und aus seinem Zimmer kam, schaut er auf das Schuhregal und sagt völlig verdattert "HUCH!!"
Dazu machte er das witzigste Gesicht, ich hätte mich ausschütten können vor Lachen!!
Haben Eure Mäuse auch so Ausdrücke wo man nur noch lachen kann?
LG, katrin
Bisherige Antworten

Ohhhweia!!!

Hi!
Wenn Kevin irgendwas runterfällt oder so, dann packt er sich mit beiden Händen an den Kopf und sagt: "Ohhhweia!" oder "Weioweiowei!"
Da könnte ich mich auch wegschmeißen!
Sind schon süß unsre Zwerge!
LG Nadine

bei uns ist es HOPPALA... ;-)

Bei uns auch Hoppalla aber....

...das heißt "Ballalla" und kommt immer wenn was runterfällt, dabei Hände nach oben und unschuldig gucken;-)) GLG, Anja

bei uns auch:)))))!!!

Re: Huch... ;-)

Hallo Katrin,
süß die Mäuse;-) Ja Hannah hat auch so eins. Ich sage immer "oops"
wenn was runterfällt oä. Hannah sagt dann immer "plops".
glg, Malati

"oh Neiin" und "Occh","Heia" und Keks zu jederZeit

Re: Huch... ;-)

Huhu!
Ist ja süß!
Jonas sagt immer "oh oh"! Oder wenn er sich irgendwo hochzieht sagt er "Haaauuut-haut" was soviel bedeutet wie "Hauruck"
Ach ja und mit absoluter Hingabe sagt er "Bääähhh" wenn ihn etwas anekelt und zieht dabei die dolsten Grimassen und lacht sich anschließend über sich selber scheckig.
GLG Sarah mit Jonas (22Mon)

huiuiui oder hopala LG

Re: Huch... ;-)

GM Katrin! Bei Marc ist im Moment "Na sach mal!" oder "Mal kucken was ist denn hier schon wieder los!?" der totale Renner!Zum wegschmeißen komisch!!
LG, janny

Mamamia! Jawoll!

Hallo Katrin
Allerdings weiß Noah ganz genau, von wem er die Wörter hat und benutzt sie meistens nur im beisein entsprechender Personen.
Ist bei dir sonst alles in Ordnung? Ich meine mit deinem Bauchzwerg?
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi

Re: Mamamia! Jawoll!

Hallo Melanie,
mir geht's super, Bauch wächst wie verrückt, Halbzeit ist schon um und ich genieße die kleinen "Unterhaltungen" mit unserem Baby sehr! :-)
Es sieht so aus als würde es wieder ein Junge, aber die FÄ wollte sich noch nicht festlegen.
Und wie geht es Euch????
LG, katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen