Suchen Menü

Hotel Löwe und Bär

War jemand von Euch schon mal im Kinderhotel Löwe und Bär in Serfaus? Wir überlegen uns ein paar Tage zu buchen, möchte aber zuerst ein paar Eindrücke. Wäre lieb, wenn ihr was schreiben könntet, falls ihr schon dort wart. LG Mirjam
Bisherige Antworten

Re: Hotel Löwe und Bär

hoi mirjam
frag doch ansonsten mal hier: http://kind.qualimedic.de/Forum-335.html
das sind ja sozusagen die einheimischen ;-).
übrigens hab ich nach deinem posting bei uns gleich die hp angesehen und finde DA WILL ICH AUCH MAL HIN!
glg karin

Re: Hotel Löwe und Bär

Hallo Miriam, im Hotel Löwe und Bär waren wir noch nicht, aber dafür im Kinderhotel Cavallino Bianco in Südtirol. Und dort war es traumhaft. Es ist jetzt schon fast drei Jahre her und in der Zeit haben sie noch mächtig gebaut. Leider sind dabei auch die Preise stark rauf gegangen. Aber ich glaube, das Löwe und Bär ist da auch nicht billiger. Da wir dorthin zum Skifahren sind und uns auch nur wegen der optimalen Kinderbetreuung so ein Hotel ausgesucht haben, haben wir dann die Dolomiten wegen des besseren Skigebiets ausgewählt. Dieses Jahr fahren wir in das Kinderhotel Theresia in Saalbach. Bin auch mal gespannt, wie es dort ist.
LG, Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen