Suchen Menü

Horrortrip mit Happy End

Letzte Woche am Mittwoch abend bekam ich eine Blutung, wie ich sie noch nie in meinem Leben hatte, vielleicht 3 mal so stark wie bei der Periode. Der Badezimmerboden war rot und ich brauchte ein Handtuch, eine Binde war nichts dafür. Ich hab geheult und meine Mutter angerufen, da mein Mann kein Auto fährt und wir sind ins KH. Ich dachte nur, hoffentlich ist alles raus, ich will keine AS. Sie hat mich untersucht und 2 dicke Blutkloakel ?oder wie das heißt rausgeholt. Ich dachte, gut, das waren sie. Ich will keine AS, ich hatte auch gerade gegessen. Und dann macht sie US und sagt: Na, da sind ja die beiden. Und die Herzchen schlagen. Ich konnte es kaum glauben. Nachdem sie diese Blutdinger da rausgeholt hat, blutete es weniger. Ging dann über in braune Blutungen. Die ersten Tage durfte ich nur liegen. Dann langsam laufen. Heute (nach 10 Tagen) durfte ich heim. Ich habe noch ganz leichte braune SB, die aber angeblich nicht schlimm seien. Den beiden geht es gut, sie wurden 3 Tage zurückgestuft, aber das nehme ich nicht so ernst. Denn Montags beim FA waren sie ja 18 mm und sie hat sie Donnerstags mit 16 mm gemessen. Das wird wohl am messen gelegen haben. Jetzt sind sie 28 mm groß beide, das ist 9+5 und das ist doch prima. Sie wachsen und Herzchen schlagen und was will ich mehr.
Ich danke euch allen, ihr habt euch Sorgen gemacht und an mich gedacht. Das ist lieb. Ich werde im Moment noch mich ausruhen, aber nach und nach alle lieben Nachrichten beantworten.Dicker Knuddler, Sevgi
Bisherige Antworten

Re: Horrortrip mit Happy End

Hallo Sevgi!
mensch habe ich mir sorgen gemacht!!!!! noch dazu wo ich zu dir gesagt habe du sollst dir nicht immer so viel gedanken machen und deine ss geniessen....bin ich froh das alles gut gegangen ist!!! wir hätten hier schon fast eine suchaktion nach dir gestartet!!!! hat die ärtzin denn auch gesagt durch was das ausgelöst wurde?!
ganz liebe grüsse
silke

Es war ein Hämatom

Naja, die Ärztin hat ein riesiges Hämatom direkt unter den Fruchthöhlen. Ehrlich gesagt, ich hatte nach der Blutung überhaupt keine Hoffnung mehr, sie war das, was man "überperiodenstark" nennt. Wo das Hämatom herkommt, weiß man nicht, denn ich schone mich ja schon die ganze Zeit.
Genießen ist schon wichtig, ich versuche das auch immer, aber es ist trotz allem eine Risikoschwangerschaft aus 3 Gründen: 1. Weil ich 3 FG hatte, 2. weil Zwillinge eh immer komlizierter sind und 3. eben wegen der Blutung jetzt.
Ich hoffe, dass ich nach dem 3. Monat endgültig mit genießen anfangen kann.

Gott sei Dank!!!

Mensch,wir haben uns schon wirklich Sorgen gemacht.Zum Glück ist alles OK.
Ruh dich aus und pass auf dich auf,damit wir zusammen zu ende kugeln können.
gglG Noemi

Re: Horrortrip mit Happy End

Na Gott sei dank geht es Euch gut*schweißvonderstirnwisch*. Ich habe die Geschichte Deiner Zwillis hier immer still mitverfolgt und freue mich riesig, wieder was positives von Euch zu hören.
Schone Dich und gönne Dir so viel Ruhe wie Du kannst*drückdich*.
Alles Liebe
Petra +*

Re: Horrortrip mit Happy End

Das ist unglaublich! Wirklich ein Wunder.
Das was sicher schrecklich so was zu erleben (ich hatte MA, also keine Blutung).
Wenn die beide das überstanden haben dan werden sie sicher stark genug für das leben.
Ich drück dir die daumen dass alles weiter bestens läuft!

Re: Horrortrip mit Happy End

hallo Sevgi,
hab deine Geschichte auch schon länger mitverfolgt, hatte meine erste Fg etwa zeitgleich mit deiner Dritten.
Nach dem in den letzten Tagen täglich eine Suchmeldung für dich hier drin stand, hab ich mir auch schon Sorgen gemacht, und die ganze Zeit Daumen gedrückt, dass es deinen Beiden gut geht.
Jetzt bin ich doch sehr erleichtert und freu mich mit dir.
Schon dich, und gönn dir alle Ruhe der welt.
Ach ja: es heisst Blutkoagel *ggg*
Ganz liebe Grüße
Bianca

Re: Horrortrip mit Happy End

liebe sevgi,
ma,..ich bin so erleichtert !!pass gut auf euch auf.:-)
vlg karin

Re: Horrortrip mit Happy End

Hi Sevgi!
Happy End - das kannst du wirklich laut sagen! Na Gott sei Dank ist alles gut gegangen! Ich wünsch dir noch eine sorgenlose Schwangerschaft!
LG
Mareike

Re: Horrortrip mit Happy End

Mensch Maus, was haben wir uns für Sorgen gemacht. Ich hab jeden Tag an Dich gedacht und gehofft, daß nur Dein PC spinnt oder irgendwas anderes harmloses.
Schön, daß Du wieder da bist und es den beiden gut geht. Schon Dich bitte ganz ganz sehr, versprochen ???
Alles, alles Liebe und Gute !!!
Yvonne 11+3

Re: Horrortrip mit Happy End

Drückdichganzfest...mensch Sevgie deine Zwei sorgen ja für Aufregung.
Aber da ihr das nun überstanden habt, siehst Du das sie kämpfen und
bei dir bleiben wollen. Jetzt wird bestimmt alles gut. Du hälst dich aber
an Ruhe und sitzt nicht so viel am
Compi...sehrernstguckundfingerheb...gggglg,Malati

Re: Horrortrip mit Happy End

Ich wünsche dir alles Liebe für dich und deinen Kleinen! Puhh, was für ein Schreck. Erhole dich schön von dem Schock und ruhe dich so weit es geht aus, damit du wieder ins Gleichgewicht kommst, das ist auch wichtig für die Zwerge. Bestimmt wird alles weiterhin gut gehen!!! Ich bin vor kurzem die Treppe heruntergefallen und habe mir den Fuß gebrochen. Dem Baby ist nichts passiert und ich sage mir jetzt immer: Dann soll es auf jeden Fall leben! Alles Liebe, Tanja 16+?

Re: Horrortrip mit Happy End

Liebe Sevgi! Mann, daß muß echt ein Horror gewesen sein. Wo kam denn diese starke Blutung her? Aber ich bin heilfroh zu hören, daß es den beiden gut geht und sie prächtig wachsen und gedeihen. Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß diese Blutung ganz zum Stillstand kommt und die letzte in dieser SS bleibt!!! Alles Gute Dir und Deinen beiden Süßen!!! Schone Dich so gut es geht und leg die Beine hoch!!! Lass alles andere liegen und stehen und gib gut auf Dich und Deine beiden Mäuschen acht!! Drück Dich ganz lieb!! Bettina 13+3

Re: Horrortrip mit Happy End

Mensch Sevgi, jetzt bin ich aber wirklich beruhigt. man will ja immer positiv denken, aber man macht sich doch sorgen. siehst du, deine beiden kleinen sind ganz schön stark und überstehen so einiges. ich freu mich wirklich für dich, dass alles in ordnung ist nach diesem sicherlich riesigen schock. jetzt schone dich wirklich und denke nur an dich und die kleinen. GGGGLG und *ganzdollknuddeldich* Tina

Re: Horrortrip mit Happy End

Hallo Sevgi!
da bin ich ja sehr erleichtert, dass die beiden noch bei dir sind!
Jetzt wünsch ich dir natürlich noch ganz viel Kraft und dass du die ss wirklich bald so richtig geniessen kannst!
GLG, Nadine

Re: Horrortrip mit Happy End

Willkommen zurück ihr 3!!! Wir haben euch sooo vermisst. Schön, dass es euch jetzt gut geht. Das war echt ein Horrortrip, jetzt kann die Schwangerschaft nur noch besser werden. *Daumendruck*
GLG
cj

Da bin ich aber froh...

... das du wieder da bist. Und auch noch alles (soweit) im Lot ist!!! :o)
Wünsche dir viel Kraft die emotionale Belastung auszuhalten und dich trotzdem an deinen "Herzchen" zu freuen!
Huhn mit Wurmi 9+6

Re: Horrortrip mit Happy End

Hilfe,hast du mir jetzt nen Schrecken eingejagt*meinHerzpocht*
Aber du glaubst gar nciht wie sehr ich mich für euch freue das es euren Mäuschen beiden gut geht.Alles Liebe für euch 3 weiterhin.
LG Mona

Re: Horrortrip mit Happy End

Mensch, Sevgi! Was hast du mir da für einen Schrecken eingejagt. Aber hört sich ja alles wieder ganz gut an. Drück euch weiterhin die Daumen und schone dich!
Alles Liebe
Katrin

Re: Horrortrip mit Happy End

Hallo Sevgi,
das freut mich irrsinnig für Dich. Da hast Du aber zwei ganz schön tapfere und hartnäckige Kerlchen. Ich glaub die haut nun nix mehr um. Schon Dich schön, dann wird sicher alles gut werden und Du wirst nächstes Jahr die kleinen Kämpfer im Arm halten.
LG Tanja

Re: Horrortrip mit Happy End

Liebe Sevgi
Obschon ich ja nicht in dieses Forum gehöre, habe ich dein "fehlen" natürlich mitbekommen.
Ruh dich gut aus und erhole dich von diesem Schock!
Ich denke fest an Euch.
Ganz liebe Grüsse
Tanja 6+0

Re: Horrortrip mit Happy End

Mesch Sevgi,
Gott sei Dank,Du bist wieder da und mit Deinen Beiden ist alles OK!*malganztiefdurchatmet*Scheiß auf die zurücksetzung deiner SS-hauptsache,es geht Euch gut.So,und nun aber ab aufs Sofa und Füsse still halten...
Ich darf das seit gestern auch-ist leichter gesagt,als getan...
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Immi+Pupser10+1

Re: Horrortrip mit Happy End

Hallo Sevgi,
nachdem ich deine Geschichte gelesen habe, muss ich dir einfach schreiben. Ich weiss genau, was in dir vorgegangen ist, denn ich mache gerade eine ganz ähnliche Geschichte durch.
Ich hatte in der 6. Woche plötzlich sehr, sehr starke Blutungen und dachte auch, das es vorbei sei mit der Schwangerschaft. Insgeheim habe ich genauso gehofft, das alles rauskommt, da ich erst Mitte Juni Ausschabung in der 11. woche nach MA hatte.
Aber die Fruchthöhle war da. Eine kindl. Anlage konnte man jedoch nicht erkennen, es war zu früh. Mein Baby hat sich als echter Eckenhocker erwiesen, erst bei der 4. Ultraschalluntersuchung in der 8. woche konnte man es endlich endlich sehen. Das Herzchen bummerte wie wild.
Ich habe mich nciht ins Krankenhaus einweisen lassen, weil ich einen kleinen Sohn habe und nicht weiss wohin mit ihm, wenn ich nicht zuhause bin.
Aber ich schone mich und liege sehr viel.
Die Blutungen sind schwächer geworden und haben zwischendurch auch mal ganz aufgehört. Aber insgesamt hab ich sie jetzt zweieinhalb Wochen.
Es ist unglaublich nervenzerreissend.
Ich hoffe so sehr, das ich mein baby diesmal behalten darf. Und ich hoffe sehr, das sich deine Zwillinge weiterhin prächtig entwickeln.
Da ich sonst niemand kenne, der in der Schwangerschaft so starke Blutungen hatte, würde ich mich sehr über einen Mailkontakt freuen.
Liebe Grüsse, Silke

Re: Horrortrip mit Happy End

Da bin ich aber erleichtert! Ich fliege morgen in Urlaub und hoffe, es gibt nach meiner Rückkehr nur gute Nachrichten! :-)
LG Johanna (10+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen