Horrornacht!!vielleicht der 8er Schub schuld!*gg*
Mei,was war das für eine Nacht!!*gäääähn*
Habe Joline gegen 21.30 Uhr zum schlafen gelegt u. bin bei ihr sitzengeblieben bis 22.00 Uhr, dann hat sie geschlafen.
Ich mich auch hingelegt,kaum eingeschlafen werde ich kurz nach 22.30 von mächtigen Gebrüll geweckt.Ich zur Wiege geschaut was Maus nicht gefällt,ich dachte Problem schnell erkannt Schnuller war draußen,also Schnuller ins Mäulchen u. ab ins Bett u. wieder schlummern.Ha,ha,das habe ich mir so gedacht,habe die Rechnung ohne mein Mäuschen gemacht,denn sie schrie von jetzt an jede Stunde,das ganze ging bis 2.30 Uhr,hab sie zwischendrin nochmal gefüttert,aber der Hunger war es wohl auch nicht.Bauchauwa kann ich ausschließen,denn auf den Arm war sie still.4.15 Uhr ertönte dann schon wieder die Sirene.Ich raus aus dem Bett,Maus gefüttert u. gewickelt,sie mich quitschvergnügt angelacht,als wäre sie topfit,war sie wohl auch obwohl sie gestern von 14.00 Uhr bis 21.30 auch nicht mehr richtig geschlafen hat.Ja,braucht das Kind denn keinen Schlaf??*grübel*
Gegen 5.00 Uhr hab ich sie wieder hingelegt,bis ca. 5.30 Uhr hat sie noch leicht gemeckert und seidem schläft sie jetzt friedlich.Ich konnte mich leider nicht mehr hinlegen vor einer halben Stunde ist meine Mittlere erst aus dem Haus gegangen.
So, wie ich gestern ausgeruht war,bin ich heute kaputt!!Mal sehn was der Tag wieder für Überraschungen bringt,ob Mäuschen nach dem Aufstehn,weiter Brülläffchen spielen will!!*gg*
LG Hanka
Re: Horrornacht!!vielleicht der 8er Schub schuld!*gg*
das hört sich wirklich danach an. Paulchen hat es ja bisher nachts nach dem letzten Abendfläschchen schon immer auf 6 bis 8 Stunden am Stück gebracht. Vor 2 Nächten hat er das ganze wieder aufgegeben und wollte wieder alle 3 bis 4 Stunden futtern. Tagsüber war er so unausgeglichen und meckrig, hat dazu passend wie eine Ziege gebrüllt. Klang wirklich wie Määää. Und getragen wollte er immer werden. Ich war am Ende. Und heute nacht hat der kleine Mann auf einmal 8,5h geschlafen. Ich glaub ich habe diesen Schub überstanden. Ich hoffe für dich und Joline das es auch bald vorbei ist. Bin mal gespannt was die Mäuschen dann alles neues können. ;o)
Ich knuddel dich,
Antje und Paul (7w5t)
Re: Antje!!
Ich hoffe bei uns gehts auch so schnell vorbei!!*Stoßgebet losschick*
Schön,das dein Paulchen heute Nacht so gut geschlafen hat,da kann man doch zufrieden sein,ich wünsch dir das es so bleibt.
Mach dir einen schönen Tag mit Paulchen!!
ggggglG Hanka
hui,das war bestimmt anstrengend!Noch hatten wir keine solche Nacht.Will es auch nicht verschreien und hoffenes bleibt weiterhin so.Das einzige was bei uns im Moment ist,ist das Jakob Verstopfung hat und die ganze Nacht(im Schlaf)versucht zu käckeln.Da macht er vieleicht Geräusche!Na und da ist natürlich mit richtig tief schlafen nix.
Da kommt sicher von dieser scheiß AR Nahrung.Da wundert es mich nicht das er noch einen Leistenbruch bekommt,wenn er so arg preseen und drücken muß,der Arme.
LG,
Jasmina
Re: Jasmina!!
Ich wünsch Dir das du auch nie solche Nächte durchstehn mußt!!
Meine Gott dein kleiner Schatz jetzt kann er nicht käckeln,der Kleine was kommt da noch alles??
Joline hatte auch Probleme damit habe vom KiA Lefaxin verschrieben bekommen,kommt in jede Flasche u. hat super geholfen,zwar nicht sofort,aber jetzt geht das AA machen prima!!
Wie lange hat er kein AA gemacht??
Will dich auf keinen Fall ängstigen,aber bei Leistenbruch besteht die Gefahr eines Darmverschlusses u. das ist sehr gefährlich.
Ich hoffe er käckelt nachher eine große Fuhre!!*hihi*
gggglG an Euch zwei!!Hanka
@kiara&plums
ne,ne!Er kann schon Käckeln,aber das dauert und die AA ist dann hart!Er tut mir wirklich leid,weil ich ihn die ganze Nacht drücken höre.Und zwischendrin weint er,weil es ihm weh tut.Ach ja,ich hoffe das regelt sich alles.Vielleicht werde ich ihm etwas Milchzucker mit in´s Fläschchen geben?
Jetzt schläft er gerade und drückt auch nicht mehr.
LG,
Jasmina
Re: @jwo!!
Wollte dir da auch nix einreden o. dich verunsichern.
Mir wurde das bloß damals gesagt,als meine Samantha einen Leistenbruch hatte,das es dann halt gefährlich ist.Aber wenn dein Schat käckelt ist es o.k..
Linchen bekommt auch einen kleinen Löffel Milchzucker in die Bulli!!
*knuddler*
LG Hanka
Re: @kiara&plums
Ich glaube ich hab das hier gelesen.
LG,
Jasmina
Re: huhuuu Jasmina!!
Nö,mit Homiophatie kenne ich mich garnicht aus,aber wenns da was gibt,wäre ja nicht schlecht.
Schreib doch einfach mal in die Betreffzeile:wer kennt sich mit Homiophatie aus,vielleicht meldet sich jemand aus dem Forum.Nimmst du Windsalbe??Ich schmiere die einfach morgens u. abends beim Wickeln auf den Bauch,danach ist ein Feuerwerk in der Windel.
GLG Hanka
Re: @kiara&plums
GGGLG,
Jasmina
ich kann ganz das gegenteil berichten, melvin hat heute nacht zum ersten mal 6 stunden geschlafen *schöööön*.
aber wieleicht war das auch nur die ruhe vor dem sturm, melvin kam ja zu früh und ich denke der 8ter schub kommt wie der 5er ein paar tage später.
wir haben heute alle solange geschlafen das ich jeremy jetzt erst in den kita bringe.
einen schönen tag für dich und dein brülläffchen.
laut chinesischem horroskop ist sie ja auch ein kleiner affe *ggg*
glg katja mit melvin
Re: Katja!!
Das ist doch wunderbar,ich wünsch dir das es so bleibt.
Du kennst dich wohl mit allen aus,sogar mit chinesischen Horroskopen!!*lol*Was steht da bei den Affen??*Neuggier lässt Grüßen*
knuddel Dich!!gggggggglG Hanka
Re: Katja!!
mit einem dynamisch ansteckenden enthusiasmus... jugentlicher frische... und können.. hat der affe alle voraussetzungen, reich und brähmt zu werden.
leider greift er dabei gelegentlich zu nicht ganz legalen mitteln.
affen sind findige, amüsante und raffinierte kerle mit unbegrenztem einfalsreichtum... die sich glänzend in der geschäftswelt behaupten können.
sie sind eitel..verspielt und unterhaltsam.
aber sind sie auch scharlatane.. die geringschätzig auf alle anderen herabsehen.
bei komplizierten problemen... kann man sich immer auf den klaren verstand... eines waschechten affen verlassen.
es ist weit gefehlt, zu behaupten, alles affen seien lügner.
(aber die meisten lügner sind affen!!)
mit seiner übermäßig großen intelligenz, seinem unschlagbarem witz und interesse am weltgeschehen versteht der affe seine umwelt zu beeindrucken.
zweifelsohne sind affen sehr ehrgeizige geschöpfe.
affen sind einfach unwiderstehlich!!!!
ich bin auch ein affe und bis auf die sache mit den lügnern, kommt das ganz gut hin *ggg* "ich biege die warheit nur hin und wieder ein bischen" lach!!!
glg affe katja mit affenbaby melvin
Gruß Tinchen + Maximilian (5W 5T)
Re: Tinchen!!!
Heute war es bei Jolinchen super sie hat über 6h geschlafen u. ich bin mächtig ausgeruht.Bin auch froh darüben,denn heute Nacht könnte es schon wieder ganz anders ausschaun,mein Täubchen weiß manchmal nicht was sie will u. darum denke ich es wird noch öffters mal so Horrornächte geben.Ich hoffe dein Maximilian schläft auch mal wieder so schön lange u. du hast die Chance dich ein bissel zu erholen,schlaucht ja doch arg,zwei sone Nächte zu haben u. das noch hintereinander.
Habt ein schönen Tag ihr zwei!!*knuddeldrück Euch*
ggggggggggglG von Hanka
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen