Suchen Menü

Horror in Russland...

Hallo,
als ich gestern die Bilder von der STürmung der Schule in Russland gesehen habe, all die kleinen Kinder, die tagelang ohne Essen und Trinken waren, da hätte ich ko*** können. Die kleinen Würmer verstehen doch nicht, warum Mama ihnen keine Flasche geben kann, warum es nix zu essen gibt, wie sehr müssen die geweint haben,wie sehr müssen die Eltern gelitten haben....
Aber irgendwie hat sich mein Kopf anscheinend geweigert das ganze Horrorszenario zu begreifen, denn ich habe gemerkt, dass es über meine Vorstellungskraft geht, das ich nicht heulen konnte, dass ich emotional anscheinend nicht dabei sein wollte. Das ist zu unbegreifbar, wie schlecht muss ein Mensch sein, wenn er es erträgt, dass wegen ihm unschuldige Kinder sterben????Ich habe auch oft nicht hingesehen, aber wenn ich geschaut habe, musste ich dran denken, wie schnell sich dein Leben ändern kann...und was für ein Verlust es wäre, Tim zu verlieren. Jetzt könnte ich heulen... GLG, Anja und Tim
Bisherige Antworten

Re: Horror in Russland...

Huhu Anja!
Ich habe auch gestern abend im Bett noch mal Nachrichten gesehen und musste diese schrecklichen Bilder und Berichte sehen.
Mir war so flau im Magen, dass ich einfach ins Kinderzimmer gehen musste und Maja streicheln, am liebsten hätte ich sie mit zu mir ins Bett genommen.
Diese Geiselnehmer, das sind soo kranke Leute, ich denke, auch weitere Verhandlungen hätten nur bewirkt, dass immer mehr Kinder verdursten und verhungern. Gut, dass so viele von ihnen (den Geiselnehmern) erschossen wurden, einige Irre weniger auf der Welt....aber leider gibt es noch viel zu viele :-((
GLG Anja&Maja

Re: Horror in Russland...

Hallo Anja,
mich hat dieses furchtbare Szenario auch sehr mitgenommen. Momentan fühl ich mich wirklich noch nicht mal in der Lage mir die Bilder in der Zeitung anzusehen, geschweige denn die Nachrichten zu sehen.
Ich bin wirklich nicht der Mensch, der wegschaut, aber zur Zeit haut mich so etwas einfach um. Wir können nur beten, dass solche Dinge nicht mehr passieren. Es ist schlimm, dass die Welt zum Teil so grausam ist und es so abgew...Typen gibt, die eiskalt sind und über Leichen gehen.
Wenn solche Dinge passieren, merke ich richtig, wie ich mich in meine "Mauern" zurückziehe und meine Familie "beglucke".
GLG, Tanja

Re: Horror in Russland...

Hallo Anja,
mir geht´s genauso wie Euch! Man kann sich auch wahrscheinlich nicht im geringsten vorstellen, was da abgelaufen ist. Die Sorge der Eltern, das ganze Chaos!
In unserer heutigen Zeitung stand ein Kommentar, indem hieß es, dass nun die moralischen Grenzen total überschritten wurden und dies könnte jederzeit überall auf der Welt nochmals geschehen. Dieser "Krieg" ist somit auch zu einer weltweiten Sache geworden.
Ich könnte Ko**** wenn ich nur daran denke!!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen