Suchen Menü

Horror - Wochen hinter uns

Hallo,
wir hatten jetzt wirklich ein paar tolle Wochen hinter uns. Die ganze Familie war krank. Ein total fieser Husten der bei Paul und mir sogar kurz vor einer Lungenentzündung stand. Ich konnte nächtlang nicht schlafen vor lauter Husten. Dazu kam dann noch ein übler Schnupfen und außer mir, hatten dann alle noch schön Durchfall:((
Seit dem WE gehts wieder so einigermaßen. Mein husten ist zwar immer noch da, aber nicht mehr so arg. Muss halt nochmal dieses Tage zum Doc.
Meine Blutwerte lassen auch zu wünschen übrig, die müssen auch nochmal diese Woche getestet werden:(
Tja, hoffentlich ist wenigstens WEihnachten nicht voller krankheiten.
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Horror - Wochen hinter uns

liebe sibylle,
dann wünschen wir dir alles liebe und baldige besserung !!!
lg karin & familie

Oh je da wünsche ich erst mal allen gute Besserung!!! Ich kenne das uns ging es im Nov. so. nun sind wir aber alle soweit wieder fit. Wo bei Christian z.z. wieder mal eine Rotznase hat. Ist wohl aber in dem alter und in der Jahreszeit normal.
Steffi

Hallo Sibylle,na da habt ihr ja einiges durchgemacht..nur gut,dass es euch nun besser geht und ihr Weihnachten geniessen könnt!!
Alles Liebe und weiterhin gute
Besserung,
Nina & Justin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen