Suchen Menü

Horror Woche gehabt......, aber jetzt gehts wieder

Hallo Ihr Lieben,
letzte Woche war der absolute Horror... Dienstag Nacht wurde mir übel und ehe ich mich versah fing ich an zu ko...(spucken). Nicht genug MArgenkrämpfe! Also sofort Oma und Opa angerufen und Notruf gestartet! WAs ein Glück so eine Grosseltern zu haben!! Nun ich dachte mein Mann könnte dann am späten NAchmittag Katharina wieder abholen, aber weit gefehlt. Kurz nach 9.00Uhr morgens kommt mein Mann von der ARbeit... ebenfalls an ...also nix zum Arzt. Unser Doc sagte sofort wir sollten Katharina irgendwo anders unterbringen... weil wir ansteckend wären. So mußten wir Katharina bei Oma und Opa lassen. Naja nicht schlimm aber, Sie war erst einmal übernacht weg... Nun es hat alles super gekappt! Außer wir wir lagen ganze drei Tage in Essig und so lange habe ich meine Tochter nicht gesehen... fürchterlich sag ich euch, aber ich hätte auch mich um sie garnicht kümmern können so dreckig ging es uns. Nun ist es aber wieder gut und Ktharina hat bis jetzt nichts gehabt! Gott sei Dank. Ich wünsche allen den es schlecht geht, alles Gute!!
Liebe Grüße Jenni mit KAtharina
Ach ja, wie ist das mit dem Erraten? bin ich schon erraten worden?
Bisherige Antworten

Re: Horror Woche gehabt......, aber jetzt gehts wieder

Hallo!
Hab mich schon gewundert, wo du bist:-)
Sowas hatten wir vor 6 Wochen auch, allerdings hat Ben damit angefangen. Er hat seine Milch wieder augebrochen, die Breie aber drin gelassen, kein Fieber nix.
Am nächsten Abend war ich dran, im laufe der Nacht mein Mann. Also Ben ab zu den Grosseltern. Die hatten das dann 2 Tage später auch.
War suuuper.
Alles liebe
Karen und Ben

Re: Horror Woche gehabt......, aber jetzt gehts wieder

Hi Jenni,
Du arme!!!! HOffentlich gehts Euch jetzt wieder gut und ihr könnt wieder alle zusammen sein. Ist ja echt mies, 3 Tage ohne Kind und dann noch nicht mal die Chance, dies zu genießen. Ich wünsche Dir eine gesunde, entspannte Woche, gaaaaanz liebe Grüße, Anja und Tim

Re: Horror Woche gehabt......, aber jetzt gehts wi

Huhu Jenni!
Mensch da habt Ihr ja nen Faden mitgemacht. Gott sei Dank seid Ihr wieder auf'm Damm und Katharina hat nichts abgekommen. Auf meine Eltern oder auch auf meine Oma wäre ebenfalls 1000%ig Verlass, wenn so was bei uns grasieren würde. Aber 3 Tage ooooohne meinem Schatz.... oh je oh je!
GLG Sarah mit Jonas

Re: Horror Woche gehabt......, aber jetzt gehts wieder

Hi Jenni,
ja ich hab Dich erraten.Und wir haben uns wahnsinnig über die Sachen gefreut.Aber ich kann Pias Rasselsocken nicht waschen :-(.Wenn die nicht an den Füßen oder auf dem Wickeltisch liegen OHJE...
GLG und vielen Dank nochmal Immi+Pia

Re: Horror Woche gehabt......, aber jetzt gehts wieder

Hallo Immi,
dann bin ich ja froh, das du (PIA natürlich auch) dich gefreut hast. War garnicht so einfach ... besonders wollte ich dir so gerne die orange Latzhose besorgen, aber da war nix aber auch garnix zu machen. Hast du jetzt eine???
Alles Liebe Jenni mit KAtharina

Re: Horror Woche gehabt......, aber jetzt gehts wieder

Hi Jenni,
nein,ich hab hier noch keine gefunden.Ich hab aber eine von meiner Schwester bekommen-in 86!!!Mal sehen,wann ihr die denn passt ;-))
Nochmals Danke für die vielen Geschenke
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen