Horror We:-( KKH...
Nun kam alles anders:am Freitag legte ich ihn zum Mittagsschlaf hin, putze ihm nochmal die Nase er wehrte sich,wischte sich irgendwie mit der hand übers gesicht, und es fing total an zu bluten(also das Blutschwämmchen)hörte nicht mehr auf, drückten schon mit Handtüchern ab, meine Tochter(10)und ich waren fertig,packte Justin ins Auto holte méine Mutter ab und fuhr ins KKH(15 Min.) dort wurde er unter Vollnarkose operiert(arterielle Blutung) .War das furchtbar:-((( wie das kleine Würmchen in den OP geschoben wurde, nur in der Windel, mit den Kanülen in den Händchen und er war so tapfer,hat nichtmal geweint.
ach was machen eltern mit ihren Kleinen im Krankenhaus mit, das weiss ich jetzt..
Nun haben wir das hinter uns und müssen nicht mehr zum lasern.
Lg Nina & Justin (20Monate)
Re: Horror We:-( KKH...
nachfuehlen. ich wuensch euch alles Gute und Kopf hoch!!
Petra
das klingt wirklich nach Horror.
Wenn ich das so lese, wie dein Sonnenschein in den OP geschoben wurde, bekomme ich Gänsehaut. Ich hätte sicher geheult, wie ein Schloßhund. Als meine Kleine im KH war wegen der Lungenentzündung, habe ich auch ganze Bäche geweint. Schön das dein Kleiner es gut überstanden hat und ist das Schwämmchen los.
Alles Gute euch, und hoffentlich nicht nochmal so ein Schreckerlebnis!!
GLG, Hanka
hört sich echt schrecklich an. Ich möchte gar nicht wissen, was ihr alles durchgemacht habt. Für mich wäre das auch der pure Horror, zumal ich KH aus tiefster Seele hasse.
Gut, dass ihr es jetzt überstanden habt.
Wünsche deinem Kleinen gute Besserung ... und dir auch ;-)
LG Katja
das klingt echt dramatisch und mir stellen sich die Nackenhaare auf.
Gott sei Dank ist jetzt alles überstanden.
Drück weiterhin die Daumen
LG Stinni
oh man das hört sich ja schlimm an. Ich freue mich für Euch das Ihr dennoch alles gut überstanden habt. Gute Besserung für den kleinen Mann.
Steffi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen