Suchen Menü

Horror We:-( KKH...

Hi, hatte ja letztens wegen Justins Blutschwämmchen gepostet..wurde schnell größer und sollte morgen beim hautarzt weggelasert werden...
Nun kam alles anders:am Freitag legte ich ihn zum Mittagsschlaf hin, putze ihm nochmal die Nase er wehrte sich,wischte sich irgendwie mit der hand übers gesicht, und es fing total an zu bluten(also das Blutschwämmchen)hörte nicht mehr auf, drückten schon mit Handtüchern ab, meine Tochter(10)und ich waren fertig,packte Justin ins Auto holte méine Mutter ab und fuhr ins KKH(15 Min.) dort wurde er unter Vollnarkose operiert(arterielle Blutung) .War das furchtbar:-((( wie das kleine Würmchen in den OP geschoben wurde, nur in der Windel, mit den Kanülen in den Händchen und er war so tapfer,hat nichtmal geweint.
ach was machen eltern mit ihren Kleinen im Krankenhaus mit, das weiss ich jetzt..
Nun haben wir das hinter uns und müssen nicht mehr zum lasern.
Lg Nina & Justin (20Monate)
Bisherige Antworten

Re: Horror We:-( KKH...

ohje Du Arme, ich hoffe es geht Euch wieder besser. Ich kann dir echt
nachfuehlen. ich wuensch euch alles Gute und Kopf hoch!!
Petra

Re: Horror We:-( KKH...

Hallo liebe Nina,
das klingt wirklich nach Horror.
Wenn ich das so lese, wie dein Sonnenschein in den OP geschoben wurde, bekomme ich Gänsehaut. Ich hätte sicher geheult, wie ein Schloßhund. Als meine Kleine im KH war wegen der Lungenentzündung, habe ich auch ganze Bäche geweint. Schön das dein Kleiner es gut überstanden hat und ist das Schwämmchen los.
Alles Gute euch, und hoffentlich nicht nochmal so ein Schreckerlebnis!!
GLG, Hanka

Re: Horror We:-( KKH...

Liebe Nina
hört sich echt schrecklich an. Ich möchte gar nicht wissen, was ihr alles durchgemacht habt. Für mich wäre das auch der pure Horror, zumal ich KH aus tiefster Seele hasse.
Gut, dass ihr es jetzt überstanden habt.
Wünsche deinem Kleinen gute Besserung ... und dir auch ;-)
LG Katja

Re: Horror We:-( KKH...

Hallo Nina,
das klingt echt dramatisch und mir stellen sich die Nackenhaare auf.
Gott sei Dank ist jetzt alles überstanden.
Drück weiterhin die Daumen
LG Stinni

Re: Horror We:-( KKH...

Hey,
oh man das hört sich ja schlimm an. Ich freue mich für Euch das Ihr dennoch alles gut überstanden habt. Gute Besserung für den kleinen Mann.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen