Suchen Menü

Hormonprobleme, nach Rauchenaufhören schwanger?

Leider passt nicht mehr in die Betreffzeile...
Also was ich gerne wissen möchte ist: Wer hat(te) Hormonprobleme und konnte dadurch nicht so leicht schwanger werden (keine Mens oder kein ES oder PCO) und hat geraucht. Wer hat dann aufgehört zu rauchen und ist auf natürlichem Weg anschließend schwanger geworden?
Begierig eure Antworten zu hören... Sulamith
Und alles Gute für die Schwangeren!
Bisherige Antworten

Re: Hormonprobleme, nach Rauchenaufhören schwanger?

hallo sulamith,
also ich habe keine hormonprobleme gehabt und vor 3 jahren mit dem rauchen aufgehört.aber mit dem rauchen auzuhören ist IMMER gut.:-))
alles liebe lg karin

Re: Hormonprobleme, nach Rauchenaufhören schwanger?

Hi Karin,
na ich habe ja vor 4 Monaten aufgehört und hoffe auch sehr, es für immer sein lassen zu können! na mal sehen, was es mit sich bringt.
Lieber Gruß von Sulamith

Re: Hormonprobleme, nach Rauchenaufhören schwanger?

Hallo,
ich habe/hatte PCO und habe bis vor 5 Jahren geraucht. Habe 1 /2 J. gebraucht um SS zu werden. Hatte schon termin für BS, wir waren aber vorher noch in Urlaub. Na ja und dann war die BS überflüssig *grins*
Ich denke nicht zu rauchen ist immer gut hat aber wohl keinen direkten einfluss auf PCO. Ich wünsche Dir alle gut und das es auch ganz schnell klappt.
Steffi 23+2

Re: Hormonprobleme, nach Rauchenaufhören schwanger

Stell die Frage mal bei Dr. Nawroth. Der ist Spezialist, was Hormonprobleme angeht. Hormonprobleme sind so vielschichtig und individuell, daß es keine ANtwort darauf so einfach gibt. Klar ist aber ,daß Raucherinnen weniger Eisprünge haben...

Danke für den Tipp

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen