Suchen Menü

Hormone....

Tja geht es euch auch so? Irgendwie bin ich leicht angerührt, nehme mir vieles zu Herzen, denke sehr viel nach.... Ich schiebe es auf das Stillen ( was ich sehr liebe) - bzw. auf meinen Hormonhaushalt. War vorher nie so, auch nicht während der SS. Tz,tz,tz,.... Letztens hab ich geheult, weil unsere Tochter schon soooo groß ist (4 Monate) und kein "Baby" mehr ist, weil sie schon soooo vieles kann :-) Bin wohl doch die Übermama schlechthin.Was soll ich da noch schreiben *peinlicheHeulattacken*....
Bisherige Antworten

Re: Hormone....

HAllöchen,
und erstaml festgedrückt.
Kann dir sagen es liegt an den Hormonen. Bin auch davon betroffen. Heulattacken weil alles zuviel oder so schön ist. Habe starken Haarausfall und kam mir gemütsmäßig etwas seltsam vor, daher habe ich mit meine FA gesprochen und die hat mir gesagt das nach 4 Monaten nochmal so eine Hormonwelle durch den Körper geht. Ich hatte keinen Baby-Bluse und dachte ich wäre schon imun für sowas, aber ds kann auch später kommen! So meine FA, also blib ruhig das legt sich bald wieder.
Ich hoffe ich konnte dir Trost spenden!
Alles Liebe auf das unsere Hormone bald wieder so laufen wie sie sollten.
Jenni mit KAtharina 8.4.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen