Hopsen im Babyhopser und Zeitungessen....
Viele Grüße
Bilki
Re: Hopsen im Babyhopser und Zeitungessen....
GLG Katja
ich sehe es auch so. Nur bei uns ist es das Gehfrei anstatt der Hopser, und JAson isst auch lieber feste Pappe als Zeitung..
Aber ich denke nicht, das es soooo schlimm ist, ich habe als Baby sogar auf den zehen meines Dads rumgekaut und bin heute gesund und munter.
Ausserdem robbt Jason jetzt auch über den Boden, und den bekommt man ja auch nciht 100% ig rein...
Und er liebt es, in die Backofentür zu beißen, das kühlt den Kiefer so schön :-/
Liebe Grüße, Jenny mit Backofenbeisser jason 7m8t
Und Taschentücherverpackungen findet er auch total gut. Finian ist manchmal auch ne halbe Stunde im Hopser. Solange es ihm gefällt. Er meldet sich schnell wenns ihm nicht passt *g*
LG Marianne
LG
Bilki
Mein steht auch total auf die Zeitung. Braucht er wohl zur Verdauung wie ein Vogel Strauß Kieselsteinchen ;-)))
Ich habe auch einen Babyhopser, aber das trau ich mich noch nicht ganz, er kann ja noch nicht mal richtig sitzen.
LG
Lu
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen