Suchen Menü

Hopsen im Babyhopser und Zeitungessen....

... das sind momentan die absoluten Lieblingsbeschäftigungen von Elisa. Und es ist auch so süß, wie sie wie das kleine Urmely im Babyhobser hüpft und tanzt und vor Begeisterung kreischt. Nur doof, das das beides wohl nicht grade die gesündesten Sachen sind (Rücken, Druckerschwärze). Aber ich denke 10 min täglich im Babyhopser und alle 3-4 Tage mal eine Zeitung zum Zerfetzen sollten drin sein. Wie haltet Ihr es damit?
Viele Grüße
Bilki
Bisherige Antworten

Re: Hopsen im Babyhopser und Zeitungessen....

Genauso. Beides liebt Serkan im Moment auch. Wenns nicht zu viel ist, denke ich, ist es ok.
GLG Katja

Hi Bilki,
ich sehe es auch so. Nur bei uns ist es das Gehfrei anstatt der Hopser, und JAson isst auch lieber feste Pappe als Zeitung..
Aber ich denke nicht, das es soooo schlimm ist, ich habe als Baby sogar auf den zehen meines Dads rumgekaut und bin heute gesund und munter.
Ausserdem robbt Jason jetzt auch über den Boden, und den bekommt man ja auch nciht 100% ig rein...
Und er liebt es, in die Backofentür zu beißen, das kühlt den Kiefer so schön :-/
Liebe Grüße, Jenny mit Backofenbeisser jason 7m8t

Das könnte von mir sein, ausser das mit der Zeitung. Finian "isst" lieber meine Zettelchen die ich auf dem Schreibtisch verteilt habe mit wichtigen Sachen drauf ;-)
Und Taschentücherverpackungen findet er auch total gut. Finian ist manchmal auch ne halbe Stunde im Hopser. Solange es ihm gefällt. Er meldet sich schnell wenns ihm nicht passt *g*
LG Marianne

Genau Taschentücherverpackungen - die liebt sie auch!
LG
Bilki

Hallo Bilki!
Mein steht auch total auf die Zeitung. Braucht er wohl zur Verdauung wie ein Vogel Strauß Kieselsteinchen ;-)))
Ich habe auch einen Babyhopser, aber das trau ich mich noch nicht ganz, er kann ja noch nicht mal richtig sitzen.
LG
Lu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen