Suchen Menü

Homöopathie und Kinderwunsch? *einschleich*

Hi Mädels,
habe mal ne mehr oder weniger blöde frage an Euch.
Ich hatte im Oktober einen MA in der 9.SSW und bin nun wieder in der 6. SSW. Bevor ich Schwanger wurde habe ich eine Homöopathin aufgesucht und bin nun bei Ihr in Behandlung. Ich wollte mal nachfragen wie Eure Erfahrungen so sind. Hat sich von Euch jemand auch Homöopathisch unterstützen lassen und wenn ja - hats Euch was geholfen?
Ich nehme 2x Wöchentlich mein persönliches Konstitutionsmittelchen nehme täglich Bryophillum und Bachblüten!! Habe bisher an solche Behandlungsmethoden nicht sonderlich geglaubt und hoffe halt jetzt was positives von Euch zu Erfahren! Vorallem hoffe ich natürlich jetzt daß ich im Oktober auch wirklich ein gesundes Kind in den Händen halten darf!!
Grüße Gina+Annalena+*+X
Bisherige Antworten

Re: Homöopathie und Kinderwunsch? *einschleich*

Hallo Gina,
ich denke, daß ich durch die homöopathische Behandlung schwanger geworden bin. Ich bin der Meinung, daß dadurch der Zervixschleim flüssiger wurde, also die "Jungs" dann erst richtig durchkamen. Ob´s stimmt- wer weiß?
Eine weitere Behandlung hatte ich aber nicht- zur Unterstützung der SS, da kann ich Dir nichts sagen.
Ich drück Dir alle Daumen!
LG, Solveig, 36.Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen