Hofft noch jemand auf den 04.04.04???
wie sieht's bei Euch aus? Hofft von Euch auch jemand auf den 04.04.04?? Wir fänden das super-cool, besonders auch, da wir am 09.09.99 geheiratet haben. ;-)
ET ist eigentlich morgen, aber es sieht schon eher so aus, als ob sich unser Schatz noch ein bisschen Zeit lassen würde. Gibt's sonst noch jemanden, der auf diesen Tag hofft?
LG, katrin (ET-1 oder -4???) ;-)
Re: Hofft noch jemand auf den 04.04.04???
GLG Aleah ET+1
ich hab eigentlich am 04.04 ET.Dachte aber gestern nach den Wehen,das ich evtl.heute schon Mama bin.Ich würd den Tag auch gut finden,obwohl ich dann kein Formel 1 gucken kann :-(.Mal sehen,was mein Doc morgen sagt.Am Wochenende ist ja auch Vollmond-wer weiß,vielleicht trägt der ja auch sein Teil dazu
GLG Immi+Zoé ET-4
2.04.2004 ist doch auch cool, oder?! o.T.
20.04.2004 ist am besten! :-))) oT
@cheetah
LG, katrin
Re: @cheetah
Gruß Tinchen (ET+3)
@susi
LG, katrin
Also, daumen sind gedrückt!
Meli
das wäre ja echt lustig, wenn wir beide unseren Kleinen am 04.04. kriegen würden. ;-)
Bei mir ist heute ET, aber ich habe eher das Gefühl, dass es noch ein bisschen dauert. Mal sehen... :-)
LG, katrin
Ja ich !
lg
silke
@silke
ich hatte am 14.3. Geburtstag und auch gehofft, dass mein Kleiner da nicht kommt. Ist er auch nicht, was ich sehr nett von ihm fand. :-)
Meine Hebi meinte, sie könnte nicht unbedingt bestätigen, dass bei Vollmond deutliche mehr Kinder kommen. Manchmal kämen mehr zu Vollmond, manchmal auch gar keine, also kann man sich darauf wohl auch nicht verlassen. ;-)
Im Endeffekt können wir uns wahrscheinlich nur darauf verlassen, dass unsere Zwerge selbst am besten wissen, wann der richtige Zeitpunkt für sie ist... :-)
LG, katrin (heute ET)
Ja, ich hoffe auch auf den 04.04. Mein ET ist zwar "erst" am 07.04. aber was sind schon 3 Tage?? Ich hab dem Baby ein paar Termine zur Auswahl gegeben, entweder am 01.04. als Aprilscherz, aber es sieht nicht danach aus, daß es heute kommt. Oder der 4., weil es ein schönes Datum wäre (mein Sohn ist am 22.02. geboren, aber 2001), oder am 5.4., weil ich am 4.5. Geburtstag habe, oder an Ostern, weil mein Sohn an Weiberfastnacht zur Welt kam, und da braucht das 2. Kind ja einen ähnlich hohen Feiertag (zumindest für uns hier im Rheinland *g*). Ob es sich an einen dieser Tage hält???
LG Nicole (ET-6)
Ich natürlich!!!
Mein Mumu ist schon 2 cm offen, also es kann jederzeit losgehen.
lg
christina
Und wie!
ich hoffe noch auf den Sonntag als Geburtsdatum für unseren Sohn...
Bin bereits bei ET+6 (26.03.04), bis jetzt tut sich noch ned viel - ausser den üblichen Vorwehen, die nicht wirklich wehtun und am MM nix bewirken.
Aber heute halte ich mich schön brav still, weil wir beide keinen Aprilscherz haben wollten - schaut gut aus, daß ich die restlichen 9 Stunden des Tages noch ohne Geburt durchstehe! *ggg*
Liebe Grüße
Elouise (ET+6)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen